☯Twin-Börse☯

Da immer mehr Mädels einen Twin suchen habe ich mir überlegt hier eine kleine Vermittlungsstelle zu eröffnen!


Jeder kennt das: Manchmal fühlt man sich allein, kann seine Sorgen und tiefsten Ängste nicht mit anderen Teilen, man fühlt sich unverstanden...
Doch hier soll sich das ändern :)

<3 Für alle, die finden, dass es sich zu zweit am leichtesten lebt ;)
<3 Für alle, die sonst niemanden zum reden haben
<3 Für alle, die manchmal einen Arschtritt kassieren müssen, um voranzukommen
<3 Für alle, die in einer Gruppe schneller abnehmen können
<3 Für alle, die sich mit anderen über Abnehmsorgen austauschen wollen ^-^
<3 Für alle, die es satt haben alleine abzunehmen


Was sind Twins überhaupt?

Twin ist der englische Begriff für Zwilling.
Ein Twin ist eine Person, die dieselben Ziele verfolgt wie du und viele Gemeinsamkeiten mit dir teilt.
Ihr müsst nicht verwandt sein um Twins zu sein, aber ihr solltet immer für einander da sein!

Du kannst Mit einem Twin über alles reden und dein Twin wird dich aufbauen, wenn du traurig bist, dich motivieren, wenn dir der Antrieb fehlt und dich davon abhalten, wenn du einen Fehler begehen würdest.

Ihr könnt euch Thinspos schicken, Essens-/Sportpläne und Challenges teilen und über Gott und die Welt reden :)
Ihr könnt euch über Klamotten, Sport und Make-Up aber auch über ernstere Themen wie Leben, Tod, Liebe oder Freundschaft austauschen ^-^ Letztendlich bleibt das euch überlassen!

Ich habe mir überlegt, wie man das am einfachsten gestalten könnte, und bin zu dem Schluss gekommen, dass einfach jeder mit seinen Daten kommentieren kann, und alle, die finden, dass derjenige zu einem passen könnte, kann sich dann bei der/demjenigen melden!

Um die Sache zu erleichtern, schreibt einfach folgende Infos dazu:

Name:
Größe:
Gewicht:
Wunschgewicht:
Alter:
Was sucht ihr:
(Ana/Mia/Junge/Mädchen/...)
Kontakt: eure Email oder (Whatsapp) Nummer oder wie ihr eben schreiben wollt ^^
Eventuell noch ein paar Worte, was noch wichtig wäre, über euch zu wissen, vl so Sachen wie Vorlieben, SSV, Depression, Hobbies, Interessen... eben alles, was einen verbinden könnte ^^


Vielleicht finden sich ja so einige Seelenverwandte ;)
Viel Spaß :*

832 Kommentare:

  1. Name: May
    ES: mischform... Fasten&bingen>_>
    Alter: 20
    Größe: 165
    Aktuelles Gewicht: 61.5
    Zielgewicht: 50
    Art des Twins: ich suche jemanden der in der nähe wohnt... Also karlsruhe, rastatt, gaggenau, gernsbach, baden-baden oder so...
    Zum austauschen und eben persönlich treffen>_>... Ich brauch einfach dringend ne freundin... Jemand der mich nicht mit essen vollstopfen will und mit dem ich spass haben kann :)
    Erreichbar über: suguhamay@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay Girls :)
      Wir suchen noch ein paar ana's für eine familiäre whatsapp Gruppe 😙
      Bedingungen
      Mind 14 max 25 Jahre sein (gibt aus nahmen)
      Recht aktiv sein und alle Infos über die anderen stets vertraulich behandeln :)! Maße sind egal denn wir haben alle nur das selbe Ziel
      Bei Interesse hier melden
      KIK : lara123333
      Skype : trauerfeier-lied
      Tumblr : trauerfeier-lied
      Xoxo stay strong

      Löschen
    2. Wie kommt man denn bei euch in die Gruppe rein :)

      Löschen
    3. Hey
      ich würde gerne in eure whatsapp Gruppe mit rein kommen, leider bin ich erst 12 aber ich würde mich freuen wenn ihr eine Ausnahme machen könntet.
      LG;)

      Löschen
    4. Ich würde auch gerne in die gruppe 015733368606

      Löschen
    5. Ich würde auch gerne in die Gruppe
      Leider bin ich nirgenwo angemeldet (also skype, Tumblr oder KIK) . Hier ist jedoch meine Mail adresse und meine Handynummer: maureenmckenzie1n1@gmail.com
      015777245307

      Löschen
    6. hii ich bin 17 jahre alt und würde gerne zu euch in die Gruppe.
      meine mail adresse is bellagau@live.de

      Löschen
    7. Bitte ich will so gerne abnehmen und bekomme es nicht hin, es wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet ich bin 15 wäre cool wenn ich in die Gruppe kann 015736766796

      Löschen
    8. Heii Leute

      Ich heiße Sara und bin auf der suche nach einem TWIN, meinem twin! Ich will unbedingt 20 kg abnehmen und auf die 40 kommen. Das schaff ich aber nicht alleine. Deshalb brauche ich einen twin.

      Erstmal zu mir

      Sara
      im Mai 14
      150cm
      60kg (+/-)
      Berlin


      zu dir;

      13-16 Jahre
      55-(egal wie viel).. kg
      145-165 cm
      Berlin
      Diszipliniert, aktiv
      Waage Zuhause

      bei interesse und wenn du es ernste meinst;
      Bitte nur per what's app anschreiben

      015787025311

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich heiße Jessi komme aus BW und bin 17 Jahre alt.
    Ich möchte eine (sehr) strenge Ana- Gruppe eröffnen.


    Regeln der Gruppe wären dann:
    1. Jeden Tag aktiv
    2. Montags und freitags Waagebild + Körperbild zwischen bis spätestens 12 Uhr -> BMI Ranking wird erstellt
    3. Jeden Abend schreiben was man am Tag gegessen hat + kcal Anzahl zwischen 17 und 22 Uhr
    4. Gemeinsame Diäten sind Pflicht -> Ausreden nur in Sonderfällen
    5. FA melden, man bekommt eine Aufgabe -> nicht als Strafe eher zur Motivation.


    Es können noch weitere Regeln folgen.

    Wenn du Interesse hast schreibe mir.
    Größe und Gewicht sind egal, aber bitte nicht jünger als 15 Jahre

    Mehr Infos gibt’s dann entweder per Mail: jess.i.1@web.de oder per Handynummer 017655156401

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Bleibt normal Mädels ;) ihr könnt gerne abnehmen, aber halt moderat

    AntwortenLöschen
  5. Name: Marie
    Größe: 1.56
    Gewicht: 52

    Wunschgewicht: 40
    Alter: 19

    ich suche einen twin der mir auch mal in den arsch treten kann, mit dem ich spaß haben kann und mit dem ich über alles reden kann.
    ich komme aus leipzig und ihr könnt mich erreichen unter: :Malu95@gmx.net oder 01736968190

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Lieben,
      ich heiße Anna,14 und bin 1,70m und wiege 55 kg :) Ich suche jemanden der zwischen 14 und 16 ist, mit dem ich zusammen abnehmen kann... Ich hab ein WG von 48 kg :)
      Es wäre super lieb wenn sich jemand melden würde: engelhabenkeinenhunger@gmx.net


      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hey ich suche einen ana Coach ich versuche abzunehmen und brauche dringend Unterstützung es wäre lieb wenn sich jemand melden würde

    Zu mir ich bin 16 , 1,64cm groß / klein und wiege grauenvolle 74kg ich möchte endlich schön sein und das anziehen was mir gefällt ich hoffe jemand meldet sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich weiß nicht genau wie du das mit dem "Coach" meinst, aber..zu mir ich bin 13 Jahre alt/jung, bin 1,75 m groß und wuege zur Zeit leider wieder grauenvolle 65 kg. Bei mir ist das so ein auf und ab und ich würde mich mega freuen wenn ich bei meinem Ziel weiter abzunehmen auch Unterstützung bekomme und auf der anderen Seite jemand habe mit dem ich darüber reden kann :)

      Löschen
    2. Hey ich würde mich auch sehr drüber Freund wenn du dich meldest
      Ich bin 13 jahre
      Startgewicht: 87kg
      Aktuellesg..:77kg
      Wunschg:...c.a. 40kg
      Größe: 163cm
      Melde dich über instagram
      Prinzessin_der_klingen

      Löschen
  7. Hey ich suche einen ana Coach ich versuche abzunehmen und brauche dringend Unterstützung es wäre lieb wenn sich jemand melden würde

    Zu mir ich bin 16 , 1,64cm groß / klein und wiege grauenvolle 74kg ich möchte endlich schön sein und das anziehen was mir gefällt ich hoffe jemand meldet sich
    E-mail: befreeandfly44@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist Perfektionistin, und strebst daher auch nach einem perfekten Körper?

    Du hast viele Wege versucht, aber Dir fehlen Kontrolle, Korrektur und Disziplin, um Deine Wege zuende zu gehen?

    Du sehnst Dich nach festen Regeln, in denen Du nur Dein bestes zu geben und Anweisungen zu befolgen brauchst, statt selber ständig entscheiden zu müssen?

    Du bist für die Erfüllung Deiner Sehnsucht bereit, Dich und Deinen unperfekten Köper einem Coach und der Perfektion zu unterwerfen?

    Du hast nicht eine Frage mit "Nein" beantworten können?

    Dann erwarte ich Deine Bewerbung mit Anageschichte, aktuellen Daten, aktuellem Bild und Deiner WhatsApp Nummer an ProAnaCoach@gmail.com!

    Ich garantiere umgehende Antwort und absolute Diskretion, auch über das Coaching hinaus!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hey ihr süßen :)
    ich suche ein paar Mitglieder für eine neue,kleine Ana Gruppe. Deine Maße ist recht egal,aber hauptsache du bist kein Ana Neuling,weil ich keinen da reinziehen möchte,der ein normales Essverhalten hat.
    Regeln :
    -alles posten,was gegessen wurde
    -jede Woche muss abgenommen werden
    -an den challenges teilnehmen(werden alle gemeinsam beschlossen)
    -waagebilder
    -erliches,respektvolles Verhalten untereinander

    ich freue mich auf dich und erreichen kannst du mich auf kik:tumblrnxn

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich suche ein strengen ana coach die mir hilft mein traum gewicht zu erreichen ich schaffe es nicht alleine
    bin undiszipliniert und hoffe das mir jemand hilft den richtgen weg zu finden suche jemand der für mich da ist

    meine daten
    Alter: 16
    Größe: 174cm
    Gewicht: 74kg
    Hg: 80kg
    Wg: 50kg

    ich hoffe das ich jemand meldet ich suche verzweifelt nach hilfe :/

    Email: wishbethin44@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Name: Rose
    Größe: 166
    Gewicht: 92kg
    Höchstgewicht: 97kg
    Tiefsgewicht: 78kg
    Wunschgewicht: 50kg und dann mal gucken
    Alter: 18
    Was ich suche: Jemanden mit dem man gut reden kann, der einem aber klar macht, wo die Grenzen liegen. Auf jeden Fall über 18, will mich nicht strafbar machen! Am liebsten auch noch im Übergewicht, damit man den ganzen Weg zusammen gehen kann <3

    Email: my.secret.side.ana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach jemanden mit dem ich von dick zu dünn gehen kann. ;)
    Ich bin 19 Jahre, 171 groß und wiege 69 kg. Mein Höchstgewicht waren 85 kg.
    Ich suche jemanden der ähnliche Maße hat und mit mir zusammen abnimmt, gerne auch kleine Challanges oder Pläne. Außerdem auch gerne jemand der Sport macht, ist aber kein Muss :)

    Fühlst du dich jetzt angesprochen?
    Dann melde dich über kik: _Lipsy_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei falls du das liest: ich bin 16, 171gross und 69kg schwer :D habe nur leider kein kik. Melde dich doch bitte bei mir: yellowstar1998@gmail.com

      Lg Sophia :)

      Löschen
  14. Strenge aber familiäre Ana Kik Gruppe.
    Du solltest:
    - einen BMI über 21 (20 bei Anfrage) haben
    - einverstanden sein, dass ich über euch dokumentiere (z.b. gewicht) umd sicher zu stellen dass ihr es ernst meint!
    - ehrlich und nett sein! (oberstes Gebot)

    Regeln folgen bei Meldung
    Kik: Angelparadies

    AntwortenLöschen
  15. hallo ihr lieben, :)

    ich und zwei meiner freunde wollen einen neue ana whatsappgruppe gründen! Sie soll streng sein und familiär. Die Regeln sind noch nicht klar und wir würden gerne noch ein paar leute haben die mit uns die Regeln beschließen.

    Alles was du brauchst/sein musst:
    -mind. 15 Jahre alt
    -höchstens einen bmi von 25 haben
    -nett sein
    Du kannst schon länger oder auch anfänger ana sein das ist uns egal.

    Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und wir können eine tolle gruppe werden wo wir viel abnehmen werden.

    Ich erreicht mich unter email: finyyy1@gmail.com Kik: finy_

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mädels,
    unsere Whatsappgruppe sucht noch zuwachs!

    Die Regeln sind sehr einfach, werden aber noch in der Gruppe besprochen wenn nötig. Ich möchte eine familiäre Atmosphäre, der Fokus soll auf dem Abnehmen liegen. Alltägliches hat aber auch Platz.

    Die Regeln

    -Abnahme mindestens 0,5kg pro Woche

    -Kaloriendefizit pro Tag: 1000kcal ! Das wird indivituell ausgerechnet und festgesetzt.

    -jeden Tag schreiben!

    -Jeden Mittwoch und Sonntag Waagebild

    -Jeder sucht am Wiegetag ein Thinspo raus, das in der Gruppe gepostet wird.


    Körperbilder sind nicht pflicht, wer seinen Erfolg teilen möchte kann das gerne tun.
    Ich werde mir für jedes Mitglied viel Zeit nehmen, werde eine Liste führen wer in der letzten Woche am meisten abgenommen hat. Ein Kaloriendefizit von 1000 kcal pro Tag entspricht einer wöchentlichen Abnahme von 1 Kilo.

    Wir nehmen Mädels ab 16 auf oder Mädchen, die innerhalb der nächsten 2 Monate 16 werden.

    Kik: rupehu
    Mail: facile@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. ANA- WHATSAPP-GRUPPE
    hallo leute :)
    ich habe eine nette ana/mia gruppe die sich sehr über neue mitglider freuen würde :)
    wenn ich euch uns anschließen wollt könnt ihr euch einfach bei mir melden :)
    mein name ist alexandra und meine e-mail adresse ist alexandrabarth1997@gmail.com
    oder ihr meldet euch bei whatsapp, da es sowieso eine whatsapp gruppe ist
    meine handynummer ist 017639848863
    ein paar regeln haben wir schon :
    -ihr müsst zwichen 14 und 30 sein
    -ihr müsst eine essstörung haben , da wir leute die ana werden wollen nicht dabei unterstützen wollen
    und
    -wir wollen keine atte ( ana til the end ->ana bis zum tod )
    ich würde mich über rückmeldungen freuen
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hey Leute
    Ich leite ein Ana/Mia Forum und würde gern etwas mehr Disziplin in unsere kleine Gemeinschaft bringen, deswegen suche ich nach Coaches. Welche uns helfen unser Traumgewicht zu erreichen. Wenn du Interesse hast dann schreib einfach eine kurze Mail an: want_to_be_thin@gmx.at mit folgenden Informationen:
    • Alter
    • Geschlecht
    • Gewicht
    • Hast/Hattest du eine ES
    • Wenn ja welche
    • Hast du schon Erfahrung beim Coachen
    • Wie viele Personen kannst du max zur gleichen Zeit coachen
    • Hast du ein bestimmtes Schema/Plan nach dem du vorgehst?
    • Wenn ja wie sieht der aus?
    Ich freue mich auf eure Nachrichten!!
    PS: Wir suchen auch noch Mitglieder!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo. Ich bin 17 Jahre alt, 171cm groß und mein Gewicht schwankt schon seit ca. 3 Monaten zwischen 70kg und 71kg. Ich wünsche mir für den Anfang auf 55kg herunter zu kommen, jedoch habe ich im Moment keine Motivation. Deswegen suche ich jetzt einen Twin oder Coach der mir auch mal richtig in den Arsch treten kann und mich unterstützt. Ob Junge oder Mädchen ist egal.

    Meldet euch :)
    Kik: chupawup
    Mail: pr_ana@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hei :)
    Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt, bin 165cm groß und wiege leider dabei 67kg. ich möchte auf 50kg runter.
    ich suche jemanden der mir helfen kann egal ob Twin oder Coach, da ich es nicht alleine schaffe.
    ich würde ich echt mega freuen wenn ihr euch meldet :)

    Mail: 97_ana@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Leute ich suche einen twin der mir hilft beim abnehmen.
    Ich bin stella
    13 Jahre bald 14 :)
    Startgewicht: 86kg
    Aktuellesg...: 77kg
    Wunschg....:40kg
    Größe: 163cm
    Wenn ihr mein twin sein wollt schreibt mir am besten über instagram oder kik
    Kik: stella_König
    Insta: prinzessin_der_klingen
    Meldet euch bitte
    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Ich suche wieder eine Gruppe & weiblichen Coach. DRINGEND.

    Ich bin 18, BMI >24. 172cm groß, aus Bayern.

    Mein Ziel: in den Nächsten 6-10 Wochen mindestens 10 Kilo verlieren. (Bis Mai möchte ich mein entgültiges Wunschgewicht erreichen oder schon halten.)

    Ich würde gerne in eine strenge, aktive Gruppe, die sich um jedes Mitglied kümmert und nicht die hälfte ignoriert, Regeln schleifen lässt und es toleriert, wenn Mitglieder jeden Tag eine FA haben.
    Die Mitglieder sollten (am liebsten) über 16 sein.

    Kik: rupehu
    mail: facile@gmx.de

    Whatsapp gibts via Mail/Kik

    Schreibt mir! Ich verzweifle.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. hallo:) ich suche nach einem twin- am liebsten weiblich.
    ich bin 16 und du solltest am liebsten nicht unter 15 sein. Ich bin 1.74 groß und wiege momentan grauenvolle 70 kilo.(HÖCHSTGEWICHT!!!) ich brauche eine motivationshilfe mit der ich zusammen abnehmen kann :) bei interesse meldet euch auf kik:lunrr

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr lieben
    Ich bin johanna bin 15 jahre alt bin 177cm groß wiege immoemnt 57 kg und mein zielgewicht ist erstmal 49 kg.ich bin seit 2 jahren ana und mia und suche nun einen Twin der mich unterstützt und mir auch malin den arsch tritt.
    Ich spiele korbbal, reite und tanze und bin so auch sportlich tätig, mit mir kann an auch gut über andere dinge reden.
    ich wüde mich freuen wen ihr euch melden würdet: 015155902658

    AntwortenLöschen
  25. Hey.
    Ich bin Sarah. Seid Anfang Dezember bin ich in einer Ana-Gruppe.
    Wir wollen 2 neue herzlich zu uns einladen. Wir sind familiär und freundlich. Ich liebe jede einzelne von denen und alle sind mir ans Herz gewachsen.
    Falls du Interesse hast musst du:
    - zw 55-69 wiegen
    - zw 14-17 sein
    und einfach nett.

    Die regeln besprechen wir zusammen.
    (Mias auch willkommen)

    Melden unter coc.sarah@web.de .

    Lg eure Sarah im Namen unserer Ana-Gruppe.

    AntwortenLöschen
  26. Du steckst zur zeit auf deinem Gewicht fest und bist frustriert?
    Brauchst du einen Coach der dir den Anstoss gibt oder den Arschtritt um an deinen Zielen dranzubleiben?
    Wenn dein BMI unter 18 ist und du ernsthaft weiterkommen willst, dann stelle dich vor und ich helfe dir.

    KiK: Racingkalle

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    du suchst keinen Twin sondern einen Coach zur Motivation mit Erfahrung auf dem Gebiet?
    Dann bist du richtig.

    Optimal wäre die räumliche Nähe um München und ein Wunschgewicht unter 45kg.
    Melde dich wenn du auf der Suche nach Durchhaltevermögen bist unter:
    mike.chalkin@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Name: julia
    Größe: 1,64m
    Gewicht: 52kg
    Wunschgewicht: 49-47kg
    Alter: 15
    Was sucht ich: jemanden, der mir hilft durchzuhalten, und ich würde genau das gleiche für dich tun. wir kommen zusammen weiter, mir egal ob junge oder mädchen aber bitte nicht älter als 16 Jahre
    Kontakt: kik: idontcareasafuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich würde dir super gerne helfen :) ich heiße Anna, bin 1,70 und wiege 54 Kg. Mein WG ist 48kg :) Wenn du noch keinen hast schreib mir einfach: engelhabenkeinenhunger@gmx.net
      LG, Anna :)

      Löschen
  29. Name: rosa
    Gewicht: 51
    Wunschgewicht: 43
    Email: rosa.palme23@gmail.com
    Alter: 20

    Suche jmd der Jahrgang 95 oder älter ist mit dem ich abnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  30. Name: Angi
    Größe: 1,65m
    Gewicht: derzeit 47,5
    Wunschgewicht: weniger
    Alter: 19
    Kontakt: A.heart123@t-online.de

    Hi Mädls,
    ich bin auf der Suche nach einem Twin (Ana) der mich unterstützt und motiviert. Natürlich möchte ich das gleiche für meinen Twin tun. Toll wäre es, wenn du schon ein bisschen Erfahung hast, viel wichtiger jedoch ist mir, dass wir einen guten Draht zu einander haben.
    Also schreib mir einfach für ein erstes Kennen Lernen :)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Name:Nikki
    Größe:1.78m
    Gewicht:60,4 Kilo
    Wunschgewicht:Erst mal: 55 Kilo und dann auf 49 Kilo
    Alter:15
    Was sucht ihr:Ana/Mädchen
    Kontakt:Kik: DreamCatcherin

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest :) Ich suche schon länger einen Twin, und vielleicht bist du ja die Richtige :) Es wäre schön wenn du in etwa die gleiche Größe und Gewicht hättest. Wenn nicht ist es aber auch egal.

    Melde dich doch einfach mal :)
    Gruß Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi niki ich habe leider kein kik aber falls du immer noch ein Twin suchst kannst du mir gerne schreiben email:cheyenne.jasmin@gmx.de ich bin 14 und wiege 58kg bin was kleinder wie du :D 1.62m

      Löschen
  33. Name:Levin
    Größe:1,67m
    Gewicht:54kg
    Wunschgewicht:so unter 44kg
    Alter:16
    Was sucht ihr:egal
    Kontakt:E-Mail levinf@hotmail.de

    Ich suche einen Twin, mit dem ich über alles reden kann. Es ist egal, welche Größe oder Gewicht du hast. Schreibe mir ;)

    LG Levin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey suchst du immer noch einen Twin?
      Kurz zu mir. Ich bin Domi und bin 16 Jahre alt. Momentan wiege ich 59 kg un möchte runter auf 45kg.

      Wenn du noch jemanden suchst dann melde dich, wenn du magst :)

      Löschen
  34. Hallo!

    Bisher konnte ich noch keine strenge Whatsapp-Gruppe finden, die länger als eine Woche bestand.

    Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen, eine eigene Gruppe aufzubauen.
    Die genauen Regeln werden dann gemeinsam mit allen festgelegt.

    Am besten solltest du mindestens 16 sein, damit es keinen zu großen Altersunterschied gibt.

    Wenn du also Lust und Zeit für eine strenge Gruppe hast, melde dich!

    015778849929

    AntwortenLöschen
  35. hallo!
    ich heiße Hanne ( ich komme aus Dänemark. ich habe schon zeit ein paar jahren hier in Deutschland gewohnt darum ist mein deutsch auch nicht so gut :p)
    ich bin15 jahre
    ich habe Bulimie
    ich bin 1,70 und mein BMI ist 20-21 ( wir haben keine waage)
    ich möchte gerne 50 kg wiegen. (am liebsten weniger)
    ich ritze

    ich möchte gern eine twin finden weil ich Motivation und jemanden zum reden brauche. ich brauche challenges(!) es ist mir egal wie alt und wie groß du bist. wie viel du wiegst ist mir auch nicht so wichtig :)

    meine email ist: hanne-paaske@hotmail.com
    meine Facebook ist: hanne paaske
    ich abe leider nicht kik, instagram oder so was wie whatsapp...

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    du suchst einen strengen coach der dir bei der Umsetzung deines Ziels hilft?
    Ich bringe einiges an Erfahrung mit und helfe dir mit Rat und Tat.

    Melde dich wenn dein Wunschgewicht unter 45kg liegt unter:
    mike.chalkin@web.de

    vg
    mike

    AntwortenLöschen
  37. Hey
    Ich suche einen ana Coach der mir beim Abnehmen hilft und mir richtig in den arsch tritt. Ich muss dringend abnehmen aber allein schaff ich das nicht also bitte helft mir.
    Ich suche einen ana Coach (weiblich) die erfahren ist une mir beim abnehmen hilft und mir richtig in den arsch tritt. Ich will unbedingt abnehmen aber allein schaff ich das
    nicht also bitte helft mir.

    Zu mir
    Alter:17
    Größe:1,63 cm
    Höchstgewicht:80kg
    Tiefstgewicht:50kg
    Momentanes Gewicht:75kg
    Wunschggewicht:50kg

    Email:sarinacls33@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. hey ihr süßen (:
    ich will wieder eine ana-gruppe aufmachen
    es soll ein strenge aber trotzdem familiäre gruppe werden.. auch über andere themen als abnehmen kann gesprochen werden
    jedoch sinkt meiner meinung nach das alter im moment sehr stark weshalb ich eine gruppe ab 15/16 Jahren eröffnen will
    ich selbst bin 17 jahre alt und habe 2 jahre lang erfarhrung mit ana
    ich hoffe die gruppe hält etwas länger und ich freue mich über eure anfragen.. die regeln legen wir natürlich gemeinsam fest ;D

    dann wünsche ich euch noch einen schönen abend.. wenn ihr interesse habt meldet euch einfach mit name, alter, größe, gewicht und einem satz über euch bei mir
    meine email: annapunktspunkt@gmail.com

    anna ♥

    AntwortenLöschen
  39. ich suche ein Twin der mich unterstützt beim abnehmen und fasten und ich werde dich ebenso unterstützen du kannst mit mir auch über alles reden und schreiben:)
    ich bin 14 jahre alt wiege 59kg und bin 1,62cm groß ich heiße Cheyenne und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet


    Email:Cheyenne.jasmin@GMX.de

    LG Cheyenne♥

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    ich bin Lea und suche einen Twin, mit dem ich mich gegenseitig motivieren kann. Ich wiege bei einer Größe von 1.73 m 55/56 kg, mein Wunschgewicht liegt unter 50 kg.
    Du muss nicht unbedingt die gleichen Maße haben, da es mir eher um den Ansporn geht.
    Es wäre außerdem schön, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist (m/w) und in oder um Berlin wohnst (ist aber nicht unbedingt erforderlich:))
    Wenn du Interesse hast melde dich doch bitte!

    E-Mail: ael97ana@googlemail.com

    Liebe Grüße, Lea ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich heiße Sandy und bin 18 Jahre alt.
    Ich bin 164 cm klein und wiege 50 kg.
    Mein Zielgewicht liegt bei ca 40 kg.
    Ich suche schon seit längerer Zeit einen twin.
    Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest :)

    Meine Telefonnummer: + 436802434380

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Bin 23 weibl.
    75kg wunschgewicht zurück auf 55
    Bin 172 cm groß.
    Suche Kontakt zu anderen weiblichen anas /Mias.
    Zu mir : ich habe schon ein Kind ,
    Bitte nur volljährige, keine Attes und svv.
    LG
    (Flyingbutterfly-ana@web.de )

    AntwortenLöschen
  43. Ana Twin ♥
    Heiii Mädelz
    suche ein Ana/Mia Twin :)
    ich bin 20 171&52kg...
    wer lust hat einfach antexten ♥
    Kik: kimdeluxeteen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, vielleicht liest du das ja hier nochmal.
      Ich habe nämlich kein Kik =)
      Von den Maßen her würden wir harmonieren ;) Wenn du Lust hast auf einen Plausch:
      fina.diem@gmx.de

      Grüße

      Löschen
  44. Heii, ihr Lieben~ Ich suche einen Twin, der mich ordentlich anspornen kann, da ich aufgrund meines Umfeldes gerne mal an Motivation verliere..

    Name: Naporin
    Größe: 1.82m
    Gewicht: 59 kg
    Wunschgewicht: 50 kg oder weniger
    Alter: 15

    Ob junge oder Mädchen sowie Alter ist egal~ Ana/Mia

    Kontakt: naporin.tbb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Suche einen Twin, zum Abnehmen, mit dem man sich austauschen kann, über alles reden kann, bei dem ich mich einfach wohlfühle und der mich versteht. Ich würde sehr gerne mit dir abnehmen. Ich möchte auch dir helfen.
    Ich fänd es super, wenn du ca. so alt bist wie ich und die anderen Maßen auch nicht sehr weit von einander entfernt sind. <3
    Name: Anne
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 156cm
    Momentangewicht: 48kg
    Wunschgewicht: 40kg (erstmal)
    Cool wär es auch, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest. (Nordreinwestfahlen - Düsseldorf)


    Bitte schreib mir auf Whatsapp: 015734813296
    Oder schreib mir per E-mail: annezoeborn@aol.de

    AntwortenLöschen
  46. Hii :)
    Ich bin Sina ana will gerne mia werden
    Bin 13
    169 klein und wiege 52,5 :'( !!
    Kann seit ein paar wochen irgentwie nicht abnehmen sondern nur zunehmen :/
    Suche ein Twin ( ana/mia) mit dem ich zusammen abnehmen kann oder ich mich mit den auch treffen koennte :) !!
    Wohne in der naehe von Luebeck :)

    Waere toll wen sich jemand melden wuerde
    Wir koennen per e-mail den die Handy Nummer tauschen: forever-in-my-dream@web.de
    Lg Sina ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hi :)
    Ich bin Steffi und suche dringend einen Twin! Ich bin weder pro Ana noch pro Mia sondern will einfach nur abnehmen. Und dazu brauche ich jemanden mit ähnlichen Maßen, einem ähnlichen Ziel und jemanden dem ich mich anvertrauen kann und mit dem ich gemeinsam abnehmen kann :) ♥
    Alter: 16
    Größe: 1,70
    Gewicht: 61 kg
    Wunschgewicht: 50 kg

    Außerdem wohne ich in der Nähe von München :)
    Ihr könnt euch bei mir unter meiner E-Mail Adresse melden!
    stephanie.mayr23@gmail.com

    LG Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    ich suche für ein Projekt Mädels die alles für Ihr Ziel geben wollen.
    Bitte melde dich nicht wenn du es nicht ernst meinst.
    Ich suche im Bereich der Erotikbranche eine junge aufgeschlossene Sie die Erfahrung sammeln möchte.
    Die erste Ettappe dabei ist die Traumfigur zu erreichen.

    Bitte melde dich bei Interesse wenn dein Wunschgewicht unter 45kg liegt.

    tom.serian@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Name: Laura
    Größe: 1,60
    Gewicht: 60kg
    Wunschgewicht: 50kg
    Alter: 18

    Ich würde sehr gerne abnehmen, allein schaffe ich dies doch nicht ._.
    Ich komme aus Leipzig und mache gerade mein Abitur.
    Ich suche einen Twin mit dem ich am besten über Whatsapp alles bereden und austauschen kann.
    Schreibt mir, wenn ihr das selbe Ziel verfolgt.

    E-Mail: laural96@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey :>

    Ich suche einen Ana-Coach. (weiblich)
    Sie sollte schon streng sein und mir wenn nötig auch mal einen Arschtritt geben, aber auch Tipps/Ratschläge auf Lager haben.

    Ich selbst stehe noch am Anfang mit Ana, meine es aber ernst und bin Willens alles Nötige zu tun um mein Traumgewicht zu erreichen :)

    Das Alter ist mir relativ egal,
    ich bin 13 (werde 14) :)


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

    Kik : _littlebutterfly

    email: little_butterfly@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Hey ana's
    Ich suche einen twin.
    Ich bin 12 1/2 Jahre alt,167 groß und wiege 46,5kg :(((
    Ich suche am besten jemanden der so zwischen 11-15 Jahren alt ist.
    Meine Nummer ist: 01748254400
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;)

    AntwortenLöschen
  55. hallo :)
    ich bin auf einer suche nach einer ana gruppe bei kik (!)
    ich bin 17, 156cm und 53 kg fett -.-
    ich musste einen langen refeed machen durch den ich sehr stark zugenommen habe, ich hoffe ich finde eine gruppe die mich wieder motiviert :) bitte meldet euch, ich brauche eure hilfe!

    kik : 357km

    AntwortenLöschen
  56. hey ich suche einen twin wenn möglich in der nähe von braunschweig. (wenn nicht ist es aber auch in ordnung) wenn du mir hilfst, werde ich dir auch helfen :)
    alter: 16
    161cm
    ca 55kg (wohne im internat und kann mich deshalb nicht jeden tag wiegen)
    ziel: 43kg oder weniger

    leafhhs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. hallo :)
    ich suche eine twin oder eine ana gruppe auf wahtsapp mit der/denen ich abnehmen kann
    etwas strenge wäre sicher nicht schlecht, aber ich persönlich möchte das ganze auf einen relativ normalen niveau halten
    ich bin 15 und werde dieses jahr im august 16, gegenwärtig habe ich 60 kilo bei einer größe von 165cm, ich gehe auf ein gymnasium und lebe in österreich
    meine besten freundinen sind alles sehr schön und auch extrem dünn, und diese ziel verfolge ich auch

    meldet euch bei mir: aria.rowlling@gmail.com
    lots of love ♥

    AntwortenLöschen
  58. Hi :)
    Ich suche einen Twin . Am besten in meinem Alter und in einer ähnlichen Masse.Ich bin 14
    Größe : 166
    Gewicht : 44
    Wunschgewicht:38
    Am besten Pro Ana
    Ihr könnt euch ja melden
    plersch96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo ihr lieben.
    Ich suche für unsere WhatsApp Gruppe vielleicht genau dich :)
    Wir sind eine Gruppe die relativ klein bleibt und sehr familiär ist. Melden solltest du dich nur, wenn das Ganze dir echt wichtig ist, denn wir sind eine sehr strenge Gruppe ! Du musst bereit sein alles zu geben, da sollten Waage und Körperbilder kein Thema für dich sein. Alle weiteren Regeln sende ich dir via WhatApp, Zu dir: es wäre toll, wenn du schon etwas älter bist, da das Durchschnittsalter relativ hoch sein sollte, ist aber kein muss. Mir ist es egal ob du männlich oder weiblich bist und dein derzeitiger BMI spielt auch keine rolle hauptsache du wirst voll dabei sein. Melde dich doch mal 015739119632

    AntwortenLöschen
  60. Du bist Ana aber brauchst eine strenge Hand die dich führt? DU hast ein Ziel und willst es auch wirklich erreichen? Du bist bereit dafür auch Anstrengung auf dich zu nehmen?
    Ich bin ein männlicher Ana-Coach und suche jemanden der sich von mir führen lassen will. Es soll keine Eintagsfliege werden, sondern ein dauerhafte Lehrer/Schülerin-Beziehung. Dazu gehört Strenge und Disziplin aber auch Verständnis und ein offenes Ohr. Voraussetzung deinerseits sind Reife (Volljährigkeit), Offenheit, Ehrlichkeit, sowie der Wille den Weg auch bis zu Ende zu gehen.

    Melde dich unter Dompteur@freenet.de danach ist Whats app oder ähnliches möglich.

    AntwortenLöschen
  61. Hi ihr lieben,

    du suchst keinen twin sondern einen coach der dich zum Ziel bringt?

    Ich habe bereits lange Erfahrung auf dem Gebiet und ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben.

    Melde dich wenn dein Zielgewicht unter 45kg liegt.

    vg
    mike.chalkin@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hei Leute, ich suche eine sehr strenge Gruppe oder einen sehr strengen Twin.
    Bin ein Misch aus ana und mia.

    Name: Aylin
    Größe: 177
    Gewicht: 67
    Wunschgewicht: 50 (erst 60, dann 55)

    Bist du zwischen 14 und 18, bist ana o./u. mia?
    Hast ein paar Tipps und Tricks?
    Bist etwas erfahren?
    Melde dich :)
    Ich bin nicht sehr erfahren aber mit eurer Hilfe würde ich es gerne werden.
    O1758727O11

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ihr lieben.
    Ich will nun seit einigen Monaten abnehmen habe es aber nie geschafft deshalb hab ich mich jz für pro ana entschieden und suche noch einen twin der mich motiviert stark zu bleiben und mit dem ich reden kann.
    Name: Vani
    Größe: 163
    Gewicht: 50
    Wunschgewicht: 43
    Alter: 15
    Twin: ana, Mädchen, du solltest in meinem Alter sein und vllt schon etwas Erfahrung haben.
    Kontakt: Schoko.keks31@gmx.de
    Meldet dich bei mir.
    Liebe Grüsse Vani

    AntwortenLöschen
  64. Suche eine Person zum abnehmen und zum einfach so mal schreiben .......
    Bin sehr fett und das ist mir auch sehr peinlich viel passiert....
    Gewicht :85
    Größe:1.65
    Habe keine Lust mehr darauf habe schon seit 4 Tagen alleine bisschen angefangen halbe Scheibe Brot und spinat und viel getrunken nur habe ich Angst das ich wieder schwach werde ....

    Bitte nur welche Mmelden ab 18 bitte nur weiblich

    Kik butterflye12

    AntwortenLöschen
  65. Hi ich bin Mimi, ich bin 14 bald 15 und suche einen twin der mir ähnlich ist.
    Gewicht: 53kg
    Wunschgewicht: min 48 kg vorerst
    Bin Anfänger und joaaa mädchen junge ist mir egal, aber Alter sollte zwischen 14-16 sein.
    ◇ Mimi ◇
    Bei Interesse einfach melden
    Kik: emotionalsquad2001

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, hallo!

    Ich suche wie ihr alle auch einen Twin,
    auf jeden Fall solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein
    und möglichst auch noch in der Anfangsphase sein,
    wir wollen ja gemeinsam abnehmen. (:

    Ich bin 19 Jahre alt, 161cm groß, 63kg schwer
    und stehe noch ganz am Anfang.

    Bei Interesse meldet euch bei kik: emmatastic

    AntwortenLöschen
  67. Hallo ihr lieben
    Ich suche einen Twin in meinen Alter (oder auch Whatsappgruppe)
    Ich heiße Anna, bin 19 und aus Österreich
    Ich bin 168 und 53 kg
    Höchstgewicht 57 kg und tiefstgewicht 51 kg
    Ich will endlich unter die. 50 und such unterstützung.
    Ich lege wert auf Sport

    Interesse? Dann melde dich doch
    annainnendorfer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Leute :)
    Ich suche jemanden in meiner Umgebung
    Das man sich auch mal treffen könnte.
    Name: lydia
    Alter: 20
    GW: 57
    WG: erst mal 55 dann 50
    Pro ana
    Größe: 166 cm

    Orte: Vechta und Umgebung, Osnabrück und Umgebung, Cloppenburg und Umgebung und Oldenburg und Umgebung

    Hoffe es gibt welche die aus meiner nahe kommen würde mich sehr freuen :)
    Kik: thin.dream.thin
    E-Mail: lydiakg9@gmail.com

    Stay strong x3

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    ich bin in sachen ana/mia noch recht unerfahren und bin auf der suche nach einem twin, der mich motivieren kann, mich in schlechten zeiten unterstützen kann(derjenige kann natürlich das selbe auch von mir erwarten :D) und mit dem ich über alles reden kann (persönliches, gott und die welt, auch mal ernste themen und vor allem ana..)

    name : line
    alter:13 (bald 14^^)
    größe:160
    gewicht: 49
    wunschgewicht: 45 (weniger wär auch net schlecht, reicht aber fürs erste)

    ob mädchen oder junge ist mir relativ egal:)
    wenn du interessiert bist und ungefähr in meinem alter , dann kannst du dich ja mal bei mir melden :)

    email: smartii1303@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen
  71. Hey du da draußen ^^'
    Ich bin Blue (bin zu paranoid um meinen echten Namen zu nennen >,< ) und auf der Suche nach einem netten Twin zum Motivieren und natürlich auch einfach nur Spaß zu haben :)
    Hier ein kleiner Steckbrief:
    Alter:15
    Größe: 1,60
    Gewicht: ca. 61
    Wunschgewicht: fürs erste 50 aber eig noch weniger ...
    Hobbys: lesen, zeichnen, Youtubevideos gucken, schminken und mich schönmachen, shoppen, zocken uvm. (Mehr fällt mir gerade nicht ein xD)
    Schreib doch eine E-Mail an bluefairx@gmail.com wenn du Interesse hast ^^

    AntwortenLöschen
  72. Hey ihr lieben ich möchte gerne eine WhatsApp Gruppe gründen.Die Gruppe ist für übergewichtige Anas. Die laut (normalem nicht ana!) BMI übergewichtig sind. Ihr solltet Motivation mit bringen. Es ist schwer in einer Gruppe die dicke zu sein, denn meistens sind alle normal gegewichtig. Ich kenne das aus Erfahrung aber ich habe es hinbekommen und ihr werdet das auch
    Wenn ihr zwischen 14-18 Jahre alt seid (Ausnahmen möglich) schreibt mich einfach mal an 01729326773

    AntwortenLöschen
  73. hallo Ihr lieben ich suche einen twin aus dem raum nrw ich bin üeber 25 und wuerde mich üeber Antworten sehr freuen regelmaessige treffen waeren super wen ihr eine nummer hinterlasst oder einen kik namen werde ich mich auf jeden fall bei euch melden bitte nur ernste Anfragen .Zu meinem Gewicht und groesse werde ich dann mehr preisgeben alles liebe und bleibt stark Kuss lana

    AntwortenLöschen
  74. Ich suche Mitglieder für meine Pro-Ana Whatsapp Gruppe.
    Ihr müsst mindestens 15 Jahre alt sein. Ihr solltet nicht älter als 18/19 Jahre alt sein.
    Die Gruppe ist sehr diszipliniert und erwartet Disziplin!
    ♡ Jeden Sonntag ein Körperbild
    ♡ Montag und Freitag Waagebild
    ♡ Die Gruppe hilft bei FA's
    ♡ wir machen gemeinsam Challenges
    ♡ wir sind sehr aktiv
    ♡ mindestens 2h Sport pro Woche
    ♡ am besten am Tag aufschreiben was man gegessen hat und das wird dann in der Gruppe besprochen
    Meldet euch! 01775446504
    Sarah (ich stelle mich euch dann auch vor)

    AntwortenLöschen
  75. Hey ^^
    Ich suche einen Twin, oder auch eine Ana-WhatsApp Gruppe, die mich - ein
    - in einer Woche 16 Jahre altes;
    - 1, 65 m großes;
    - ca. 57 kg. schweres
    Mädchen sucht, das vor ca. nem Jahr schon ein wenig Ana-Erfahrung gesammelt hat und von seinem damals ähnlichen Gewicht auf 52 kg gekommen ist, es aber nicht lange halten konnte auf Grund von Inkonsequenz und selsamen äußeren Einflüssen.
    Spricht dich dashier an, dann melde dich mal bei mir unter der Mail-Adresse blablichen@gmail.com. Dann verrate ich dir auch meine Handynummer, sofern sich vorher noch niemand anderes gefunden hat. ^^

    AntwortenLöschen
  76. Wanted: Gruppe!

    Name: Miska
    Alter: 18
    Größe/ Gewicht: 171/66kg
    Hobbies: lesen, radfahren, musik hören, basteln, feiern gehn
    Wohnort: Bayern
    Kcalaufnahme: max. 500

    Möchte einen BMI von 18,6 erreichen. Wäre schön, wenn sich dafür eine aktive Gruppe finden lässt, in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen!!!

    Schreibt mir doch bitte ne Mail :)

    bite.me@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mädels☺️
      Ich möchte eine ana whats app gruppe eröffnen für 5-10 Personen
      ~Bmi zwischen 20-23 (meiner ist 22.1)

      ziele
      - 8-14kg abnehmen?
      - challenges?
      - Diäten?
      - familiär?


      genau regeln besprechen wir zusammen❤️ Ich möchte eine gruppe die sehr verständnissvoll ist und bei der man keine angst haben muss das man irgendwann bei den mit menschen auffliegt. Aber dennoch haben wir unsere Ziele und regeln. Diese besprechen wir unteranderem zusammen

      Meldet euch mit eurer handynummer
      ana-selina@my.com ❤️❤️

      Löschen
  77. Hallo ihr Lieben
    Mein Name ist Stella und ich suche einen Twin oder eine Whatsapp Gruppe.
    Ich habe die letzten Monate versucht für andere Menschen in meinem Umfeld 'wieder gesund zu werden' und zu essen. Dadurch habe ich mein höchstes Gewicht seit ca. 2 Jahren erreicht, und zwar fast 55 kg. Und so geht es nicht weiter. Ich habe es jetzt schon wieder auf 52.5 kg runter geschafft (BMI 18.5), aber bis zu meinem Zeil von 48 kg ist es noch ein weiter Weg.
    Ich bin 21 Jahre alt und 1.69 groß. Komme aus Niedersachsen und habe eine offizelle diagnostizierte Essstörung (F50.0 Anorexia nervosa). Vor ca. 2 einhalb Jahren habe ich die Diagnose bekommen, angefangen hat die Essstörung aber schon vor ca. 4-5 Jahren.

    Ich freue mich über jeden der sich bei mir meldet. Egal ob Junge oder Mädchen.
    Erreichen könnt ihr mich unter folgenen Adressen:
    E-Mail: stellathinspiration@gmail.com
    Kik: Stellathinspiration

    Auf meinem Blog könnt ihr euch auch gerne einen eindruck von meinem Leben machen :D
    http://als-gaebs-kein-morgen.blogspot.de/

    Ich freu mich auf eure Nachrichten
    xxx

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    Mein Name ist Svenja, ich bin 1,52 m groß, 14 Jahre alt und wiege 41 kg!!!
    HG:41
    WG:30
    NG:34
    Ich suche jemanden der mir ordentlich in den Arsch treten kann und sehr motiviert ist. Ich habe schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht . Mir ist egal ob Junge oder Mädchen und ob er /sie ähnliche Maße hat.
    Währe echt toll wenn sich bald jemand melden könnte.
    0176/28157592
    Oder :svenjaloewwner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Heiiho:)
    Ich bin 16 jahre alt,1,62 groß und hab ein Gewicht von 52 kg...was viiiel zu viel ist. Ich suche nach einem twin mit den man auch über persönliche dinge reden kann. Meine hobbys sind : tanzen, Freunde treffen, joggen und shoppen gehen:)
    Falls jemand Interesse hat, meine email: trolli.bolli@t-online.de
    Würde mich über anfragen sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  80. Hii :)
    Ich bin Sina ana will gerne mia werden
    Bin 13
    169 klein und wiege 52,5 :'( !!
    Kann seit ein paar wochen irgentwie nicht abnehmen sondern nur zunehmen :/
    Suche ein Twin ( ana/mia) mit dem ich zusammen abnehmen kann oder ich mich mit den auch treffen koennte :) !!
    Wohne in der naehe von Luebeck :)

    Waere toll wen sich jemand melden wuerde
    Wir koennen per e-mail den die Handy Nummer tauschen: forever-in-my-dream@web.de
    Lg Sina ♥

    AntwortenLöschen
  81. Name:Luisa
    Größe:176
    Gewicht:57.5
    Wunschgewicht:vorerst 48
    Alter:16
    Was sucht ihr:Ana/Mia/Junge/Mädchen
    Kontakt: wa 01754856099

    AntwortenLöschen
  82. Hey :) Meine Freundin und ich (beide 13) möchten eine ana-Gruppe (whatsapp) gründen und suchen zwei weitere Mitglieder. Wir möchten beide gerne Abnehmen und vorallem eine schönere Figur bekommen. Die Gruppe soll familiär und vertrauensvoll werden (das heißt, dass wir uns bei persönlichen Problemen gegenseitig unterstützen und trösten und bei Durchhängern motivieren) Am besten würdet ihr irgendwo in Hessen wohnen, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Es sind alle willkomen (auch Jungs, aber bitte keine atte), die ungefähr in unserem Alter sind und auch Anfänger, da wir selber noch ziemlich unerfahren sind.
    Die Regeln werden dann zusammen besprochen.

    email: smartii1303@gmail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ihr Lieben,
    ich suche jemanden mit dem ich immer schreiben kann und disziplinierter sein kann,
    zu zweit ist es ja immer leichte.
    - 17 Jahre
    - 168
    - leider 58 kg ;/

    Bitte meldet euch <3

    perfektionsweg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hai :)
    Ich möchte eine strenge, jedoch familiäre Whatsapp Gruppe eröffnen. Wenn du:
    ~mindestens 13 Jahre alt bist
    ~aktiv bist
    ~freundlich bist
    ~waage- und körperbilder schicken kannst
    ~abnehmen möchtest
    ~anderen bei problemen helfen kannst (was sie auch bei dir dann machen,falls du hilfe brauchst)
    -du keine anfängerin bist (mindestens. 3 Monate)
    Bei brechen der Regeln, die dann zusammen festgelegt werden, wird es verwarnungen geben , doch bei besonderen Fällen nehmen wir natürlich rücksicht , falls du es dadurch nicht machen kannst (Eltern,Krankheiten,...)
    E-Mail: skyinthewonderland@web.de
    Stay Strong
    Eure Sky

    AntwortenLöschen
  85. Alter:13
    Größe: 168
    Gewicht: 58 :/
    Ziel:mind 10 kg abnehmen
    Ich suche jmd der mich versteht und aufbauen kann.Natürlich helfe ich euch auch wenn ihr Hilfe braucht.
    Bitte melden bei :safir3@web.de
    oder bei Tumblr :hoffnungslose-01

    AntwortenLöschen
  86. Hallo :-)

    du suchst einen strengen coach der dir bei der Umsetzung deines Ziels hilft?
    Ich bringe einiges an Erfahrung mit und helfe dir mit Rat und Tat.

    Melde dich wenn dein Wunschgewicht unter 45kg liegt unter:
    mike.chalkin@web.de

    vg
    mike

    AntwortenLöschen
  87. Name: Pikatache (Weibchen)
    Größe: 164 cm
    Gewicht: 74,2 kg
    Wunschgewicht: 48 kg
    Alter: 26
    Kontakt: fezakyuu@yahoo.de

    Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich dicker als die meisten anderen hier (und auch älter, aber äußerlich schätzt man mich immer jünger ein ;D). Jedoch war ich vor meinen tollen Psychopharmakas dünner und genau dahin will ich wieder endlich zurück! Mit der App MyFitnessPal kann man sich auch die Erfolge der Freunde anzeigen lassen und dafür suche ich weitere Leidensgenossinnen! So kann man dann auch sehen, wer denn so am besten abnimmt mit welcher Methode! Dazu kann man dann ja vllt noch eine Whatsapp Gruppe gründen oder sonst irgendwas, um sich auszutauschen.

    Mein Weg ist besonders lang, aber vor unkonventionellen Methoden schrecke ich auch nicht unbedingt ab. Disziplin ist im Leben alles und es wird auch Zeit, dass ich mir davon wieder eine große Scheibe von abschneide!

    Ansonsten freue ich mich aber auch über jeden Mailkontakt! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi wenn du kik hast dann koennen wir uns gern kennenlernen wir sind schon zwei auch in deiner Altersklasse;-) wuerden uns sehr freuen von dir zu hoeren und viel Glueck ...Lana

      Löschen
  88. Hi liebe Anas,

    ich bin dabei eine neue Anagruppe zu gründen, aber nur mit Anas über 21, da es ja gemeinsame Grundlagen geben soll und so ein netter Austausch möglich wird.

    Wenn Du also
    über 21 bist,
    einen BMI über 19 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier vllt richtig.

    Es soll keine lasche Gruppe werden, sondern Regeln geben.

    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!)

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter
    -Gewicht+Waagenbild
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Essgewohnheiten
    -Therapie
    -Sport
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft?
    -erzählt etwas über euch und eure Geschichte
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    und Handy-Nummer

    an:
    pretty_butterfly@web.de

    Alles andere besprechen wir wenn wir genügend Mädels sind. ☺️

    AntwortenLöschen

  89. Hey, ich bin Mira, aber eigentlich nennen mich alle Mia:)
    Ich bin 17 Jahre, 158cm groß und wiege zurzeit 62kg :(
    Mein wunschgewicht liegt bei 50kg..
    Suche einfach twin im gleichen Alter und ähnlichen Maßen :)
    Freue mich auf jede Nachricht von euch!:))

    Mschange@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hey ich habe ein sehr strengen ana gruppe wen jemand Interesse hat kann sich bei mir melden regeln sind isi
    015752276522

    AntwortenLöschen
  91. hey ich suche einen Twin :)

    Name: Lisa
    Alter: 17
    Gewicht: 62,5
    Größe: 1,71
    Wunschgewicht: erstmal 55kg
    Was ich suche: Jemanden mit ungefähr den gleichen Maßen. Ich finde es einfacher zu zweit abzunehmen und würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. *-* Ob mädchen oder junge ist mir egal, aber bitte keine mia :)

    Meine Nummer: +4915770428485

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    Ich suche eine junge Lady (Ü18) die Lust hat mit mir in den Urlaub zu fahren oder mit mir Shoppen zu gehen :)
    Meldet Euch bei Kik! :)
    Kik : peterschmidt1961

    AntwortenLöschen
  93. Hey Leute,
    Ich möchte gerne eine whatsapp-gruppe eröffnen die sehr familär werden soll, dass heißt jeder unterstützt jeden. Jedoch gibt es in dieser gruppe auch strenge regeln, die eingehalten werden sollen, denn nur mit Disziplin erreicht man sein Ziel. Also wenn du nach genau so einer Gruppe suchst und dein BMI zwischen 20 und 28 liegt dann melde dich doch einfach, bei mir :)
    0172 7790603

    AntwortenLöschen
  94. Alter Zwischen 16 und 29 hatte vergessen das zu erwähnen :X

    AntwortenLöschen
  95. Hi :)

    Mein Name ist Kathy :P
    Ich bin 15 Jahre alt und ca. 1,63 m groß
    Mhh .. zu meinem Gewicht : das variiert ziemlich :D
    ungefähr 60-63 kg (ja, ich hatte schon bessere Zeiten^^)
    Mein Wunschgewicht wäre .. ja mal nachdenken ..
    ich denke es wäre ein totales Erfolgserlebnis für mich unter die 50 kg zu kommen :D
    .. aber wir wollen ja realistisch bleiben .. sagen wir mal .. 55 kg ^^

    Ich "suche" .. öhm .. ist mir relativ egal :D
    ..ob Mia, Ana, Mädchen oder Junge .. nur bin ich nicht so mit Mia vertraut ^^

    zum Sonstigen .. mhh .. ich zeichne gern .. hör am liebsten Musik etc^^
    (falls es jmd interessiert .. hatte ne SVV-Phase .. aber keine Angst ! :D werd euch schon nicht auf die dunkle Seite ziehen :3 ^^ .. :) nur Spaß)

    Wie man mich erreichen kann : AriGlittering@gmail.com (und natürlich hab ich auch Whatsapp .. fragt nur ^^)

    Ps : Alter ist mir völlig egal :D

    Würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +4917676272566 meldet euch mein Namen usw per whatsapp (bitte nur 13-15 jährige)
      Und bitte nur bis zum 22.03.15 wenn ich bis dahin kein habe mache ich ne neue Anzeige.
      Bitte nur strenge twins danke :*

      Löschen
  96. Hallo,
    ich möchte eine Anagruppe auf Whatsapp eröffnen, die mittelstreng ist würde ich sagen( es gibt ein paar Regeln an die sich jeder halten müsste)
    Hier die Regeln:
    -täglich 2-4 Liter Wasser oder Tee trinken
    -nicht mehr als 600 kcal essen
    -immer vor einem FA melden
    -freundlich sein (keiner soll diskriminiert werden)
    -täglich schreiben(!)
    -einmal die Woche ein Thinspo schicken
    das wären alle würde ich sagen.
    Ich bin Lia und bin 15 Jahre alt, wiege bei einer Größe von 1.62m 55.5 kg(!). Ich war schon in vielen Whatsappgruppen aber nie war die Richtige dabei, also hoffentlich wird es bei dieser hier anders und wir können alle unser Traumgewicht erreichen:)!
    Bei Interesse melde dich doch bei mir unter lia-sanders@web.de oder auf KIK unter: liasami
    Beantworte doch bitte gleiche diese Fragen:
    Name
    Alter(jedes Alter ist erlaubt)
    Geschlecht( habe auch nichts gegen Jungs:))
    Gewicht
    Größe
    Wunschgewicht
    Andere Psychische Erkrankungen
    Ana oder mia
    Bis wann willst du dein Traumgewicht erreicht haben
    3 Sätze warum du abnehmen willst
    Bis Bald:)
    :) LG Lia

    AntwortenLöschen
  97. Trau ich mich mal hier rein..

    Ich suche eine Twin für einen Neuanfang.

    Ich will mich von Ana abwenden.

    Und daher.. Ja.. Wer macht mit? ^^'

    Ich möchte nicht zunehmen. Ich werde aber zunehmen, da ich wieder normal essen will. Um dann langsam und gesund abzunehmen. Ana hat mir lange genug meinen Lebenswillen und meine Freude genommen!!!

    Melde dich, wenn du es auch satt hast, wenn du schon gesund abnimmst, wenn du dein gewicht lange halten willst und deine seele pflegen willst!

    PS: ich bin 19.

    bite.me@gmx.de

    Whatsapp gibts dann per Mail :)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich möchte eine Anagruppe auf Whatsapp eröffnen, die mittelstreng ist würde ich sagen( es gibt ein paar Regeln an die sich jeder halten müsste)
    Hier die Regeln:
    -täglich 2-4 Liter Wasser oder Tee trinken
    -nicht mehr als 600 kcal essen
    -immer vor einem FA melden
    -freundlich sein (keiner soll diskriminiert werden)
    -täglich schreiben(!)
    -einmal die Woche ein Thinspo schicken
    das wären alle würde ich sagen.
    Ich bin Lia und bin 15 Jahre alt, wiege bei einer Größe von 1.62m 55.5 kg(!). Ich war schon in vielen Whatsappgruppen aber nie war die Richtige dabei, also hoffentlich wird es bei dieser hier anders und wir können alle unser Traumgewicht erreichen:)!
    Bei Interesse melde dich doch bei mir unter lia.sanders@web.de oder auf KIK unter: liasami
    Beantworte doch bitte gleiche diese Fragen:
    Name
    Alter(jedes Alter ist erlaubt)
    Geschlecht( habe auch nichts gegen Jungs:))
    Gewicht
    Größe
    Wunschgewicht
    Andere Psychische Erkrankungen
    Ana oder mia
    Bis wann willst du dein Traumgewicht erreicht haben
    3 Sätze warum du abnehmen willst
    Bis Bald:)
    :) LG Lia

    AntwortenLöschen
  99. Hey :)
    Ich suche einen Twin aus Graz :D der sich auch gerne mal treffen würde und mit dem ich viellekcht auch zusammen Sport machen kann ...
    Gewicht und größe sind egal,immerhin wollen wir uns ja gegenseitig unterstützen ^^
    Ich selbst bin 165cm groß und wiege fette 67kg :( mein tiefstgewicht war 50kg und das möchte jch auch mindestens wieder erreichen
    Ich bin fast 13 Jahre alt (ja ich weiß das ist jung aber glaubt mir ich bin geistig älter :3 )
    Vom alter her passt von 12-14 alles :D kannst auch älter sein das ist mir eigentlich egal also meldet euch doch mal bei mir :)
    AnasSecret45@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hey ich suche einen twin mit dem man über alles reden kann und der mich motiviert..
    Ich bin 168 groß und wiege 58kg (BMI=20.55)
    Euer BMI sollte etwa gleich sein und ihr sollte zwischen 13 und 16 Jahren sein...
    +4917652972475

    AntwortenLöschen
  101. Hi✌�� 

    Ich bin Luzy bin 14, 52kg fett und komme aus Österreich aus der Steiermark. Ich hatte einen Rückfall, da mein früherer Twin nicht mehr geschrieben hat. Mein Zielgewicht ist vorerst 43kg. Ich suche einen weiblichen Twin zwischen 14 &' 16 der nicht mehr als 60kg wiegen sollte. Eine Gruppe wäre auch ok^^ 

    kik: luzy00

    AntwortenLöschen
  102. Hi,
    du brauchst motivation um dein ziel zu erreichen?
    Du bist frustriert wegen deiner aktuellen Figur?

    Ich unterstütze dich auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Ich selbst habe schon längere Erfahrung im coachen, und nehme mir intensiv Zeit für dich und dein Vorhaben. Alterslimits habe ich keine.

    Melde dich wenn du es wirklich ernst meinst.

    vg mike

    mike.chalkin@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo ihr hübschen

    Ich suche einen atte twin ��

    Gibt es denn hier noch wahre anas die 100% pro ana sind und nicht meinen mit ana ein paar kilos zu verlieren???!!!!???
    Ich möchte gerne mit einer wahren ana in Kontakt treten, bitte ü18. Ich selbst bin schon ü25, aber alles weitere erfährst du dann per Mail von mir.

    Stelle dich bitte komplett vor in der Mail (alter,hg,tg,wg,ana oder atte usw...)

    E-Mail: Glitzerfee2015@gmail.com

    Ich freue mich auf eure Antworten ��

    Stay Strong

    AntwortenLöschen
  104. Name:Anna
    ES:Ana
    Alter:16
    Größe:159cm
    Aktuelles Gewicht:58kg
    Zielgewicht:38kg
    Interessen: Fitness, Freunde treffen, Musik hören, lessn
    Art des Twins: Sehr streng sollte mind. noch 10kg abnehmen wollen, weiblich sein und sehr gesprächig sein wie eine beste freundin eben! Vllt am besten eine mit atte zügen

    Erreichbar über: email: anna.thin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hei :)
    Zu mir...

    Ich heiße Paula
    Ich bin 14 und so 165 cm groß.Ich wohne in Berlin.(Jemand in der Nähe wäre total schön, muss aber nicht sein) Ich bin 53kg schwer -.- Das will ich unbedingt ändern! Mein wunsch gewicht ist 46-47 kg.

    Ich suche... egal ob Mädchen, Junge, Ana oder Mia...hauptsache ungefähr meine Größe.

    Ich würde über whatsapp schreiben, aber schreibt mir bei Interesse erst eine E-mail auf star.flower@rocketmailcom :)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Leute ;)

    Mein Name ist Levin und bin ein Mädchen XD
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 53 kg bei einer Größe von 1,65-1,67m (ich weiß es selbst nicht so genau XD)
    Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, (in Nähe werde toll, muss aber nicht)
    Seit etwas 1,5 Jahren habe ich eine ES, aber ich merke, dass ich immer weniger Disziplin habe und deswegen zugenommen habe :(
    Mein Wunschgewicht ist so 40-43kg.
    Ich bin eine ziemlich offene Person und suche jemanden, der sehr viel schreibt, auch über private Probleme usw. (keine Sorge, was ihr nicht erzählen wollt, müsst ihr nicht).
    Meine E-Mail ist: levinf@hotmail.de (danach gerne über Whatsapp)

    LG Levin

    AntwortenLöschen
  107. Hey Ihr,
    wir sind zwei Mädels die schon lange dabei sind und möchten nun eine wirklich strenge Gruppe aufmachen.
    Du musst min. 18 Jahre alt sein und ebenfalls min. 2 Jahre erfahrung haben und wirklich Disziplin haben. Mädels die es nicht ernst meinen, wo wir keine Erfolge sehen, werden raus geschmissen.
    Challanges sind Pflicht und unsere Regeln musst du einhalten können.
    Schreibe zunächst bei kik: starvingnature an, danach sehen wir weiter.

    AntwortenLöschen
  108. Größe: 156 cm
    Gewicht: 49 kg
    Wunschgewicht: erstmal 45, danach vlt. weniger
    Alter: 14
    ..ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann, die mich unterstützt und der ich vertrauen kann. Ungefähr selbe Maße und zwischen 13 und 15

    Ich war schon auf 46kg habe dann aber normal weiter gegessen ca. 2 wochen, bis jetzt und dadurch wieder zugenommen ich hasse mich dafür und will nicht wieder umsonst hungern, ich brauche hilfe um das wirklich weiter zu machen.

    Über mich:
    Ich gehe einmal in der woche zum klettern, spiele gitarre, lese gerne und bin meistens alleine.

    .Schreibt mir.
    luna18.06@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hay ihr Lieben (:
    Ich heiße Rose, bin 16 Jahre alt, 1,70m groß & wiegen momentan ca. 64Kg. Ich bin seit ca. 3 Jahren hauptsächlich Ana, selten Mia. Ich suche einen Twin, mit dem ich über alles reden kann, der mich motiviert & dem ich natürlich auch helfen werden. (: Er/Sie sollte schon etwas Erfahrung mit Ana/Mia haben, es wirklich ernst meinen und nicht direkt wieder aufgeben.

    Ich freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht & schreibe 100%tig zurück. (:

    E-Mail: delgadasombra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen ^-^
    Ich heiße Jana, bin fast 16 Jahre alt, 1,57m groß und wiege 64kg. Ich bin erst seit ein paar Monaten "dabei" und bin noch nicht wirklich sicher wie viel ich wiegen möchte. Mein Ziel ist definitiv schon mal 50kg. Ob Junge oder Mädchen ist mir ziemlich egal, aber vielleicht wäre leichtes Übergewicht, so wie es bei mir zutrifft ganz passend, damit wir gemeinsam abnehmen können.

    kik: GelbesEinhorn
    WhatsApp: 015734973671

    AntwortenLöschen
  111. Hallo ^^

    Ich bin auf der Suche nach einem Twin ab 20, mit dem ich gemeinsam abnehmen kann. Mit dem man sich austauschen kann und sich gegenseitig motivieren und unterstützen kann.

    Ich bin 22 und wiege 62kg bei einer Größe von 1,74m.
    HG: 68kg, TG: 46kg. Mein Ziel ist es wieder unter 50 zu kommen!!
    Geschlecht ist mir egal. Wäre aber schön wenn wir ähnliche Maßen und Ziele hätten =)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.
    Ich suche nämlich schon länger einen Twin, und vielleicht bist du ja die/der Richtige/r

    Bei Interesse, einfach melden ok? >>>> kik: moonlightfeather

    Gruß Mei

    AntwortenLöschen
  112. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack.
    Merkst du es?
    Die Zeit läuft...
    Und du bist immer noch hier und nicht im perfekten Wonderland!
    Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige.
    Unser Wonderland ist voll mit Mädchen, die das gleiche durchmachen, wie du.

    Willkommen ist jeder mit dem Wunsch eine perfekte Figur zu bekommen, wichtig ist nur, dass du über 14 Jahre alt bist und du weißt worauf du dich da einlässt.
    Wir sind kein übermäßig strenges Forum, falls du aber unsere Regeln missachtet, folgt eine Verwarnung oder gegebenenfalls eine Sperrung.
    Schreib mich deshalb bitte nur an, wenn es dir ernst ist und jeden Tag eine gewisse Zeit aktiv sein kannst.

    Nun zu dem was dich erwartet:
    Wie schon erwähnt, wir sind kein strenges Forum, sondern legen mehr Wert darauf uns gegenseitig zu unterstützen.
    Aus diesem Grund, werden wir auch nicht viele Mitglieder aufnehmen.
    Dich erwarten auch ein wöchentliches Ranked, ein Forum (wer hätte das gedacht? :'D), verschiedene Chats, Umfragen, Beratung, Motivationsbilder, Tipps, Challenges und nach einiger Zeit auch ein Workouttreff! Na? Interessiert? Dann schick mir eine Email an j-l-95@web.de, daraufhin werde ich dir den Weg ins Wonderland zeigen...

    Ich warte im Wonderland auf dich ~
    Dein weißes Kaninchen.

    AntwortenLöschen
  113. hey:)
    wenn ihr noch eine strenge aber doch familiäre und liebevolle ana gruppe sucht dann meldet euch:) das alter sollte zwischen 14 und 18 liegen und der bmi zwischen 20 und 28. wenn du mehr erfahren möchtest und interesse hast melde dich bei: mythindream0@gmail.com
    es werden höchstens 7-8 angenommen also haltet euch ran:)
    lg mythindream

    AntwortenLöschen
  114. Hey mein Name ist hannah :)
    Alter: 17
    Größe: 163cm
    Gewicht: 60kg leider :(
    Wunsch: mind.45kg
    Suche: ana junge oder Mädchen
    Kik: lillannily
    Ich bin noch ganz neu "dabei" und brache wirklich mal einen potritt :D ich interessiere mich für Musik tanzen und mache gerne Spaß mit freunden. Ich kann dir auch gerne und gut bei deinen Problemen helfen :)

    AntwortenLöschen
  115. Name: Talli
    Alter: 26
    Größe: 172
    Gewicht: 85kg
    Wunsch: 65 kg
    WhatsApp: 01627373440
    Suche: jemand der Bock auf ne Master Cleans über die Osterferien hat. Mindestens 20 Jahre alt ist und einen BMI über 23 hat.
    Bin nicht für hungern bis ans Ende!
    Aber gegenseitig Motivation und Ansporn ist einfach wichtig und dafür suche ich jemanden.
    wäre schön wenn du dich meldest.
    LG
    Talli

    AntwortenLöschen
  116. Hallo ihr lieben,
    Ich, 23,173 groß und 76 kg schwer will es endlich schaffen.
    Daher suche ich einen strengen coach oder eine Gruppe um mein ziel von 55 kg schnell und zielstrebig zu erreichen.
    Freue mich über jede Mail.
    Liebe grüße,
    nici :)

    Mail: x3twix3@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade deine Email scheint falsch zu sein. meld dich doch mal bei mir hab den Eintrag über dir verfasst!

      Löschen
  117. Hey ich bin Melli, bin 16 Jahre alt, 1.62m groß und wiege unerträgliche 69 kg. Ich suche jemanden der mich unterstützt beim abnehmen und ein offenes Ohr für mich hat.
    Mail: Melli.boo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo meine Lieben! <3
    Meine Name ist Caro und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe eine größe von 170cm und wiege 60kg!
    Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer Essstörung.

    Ich möchte gerne eine Whatsappgruppe starten und würde mich freuen wenn du dabei sein möchtest. <3


    Das müsst ihr beachten:

    Alter: 16-20
    Größe: 160cm-180cm
    Gewicht: 55kg-65kg

    Das trifft auf euch zu? Dann schreibt mir doch unter der Email: stop_it@web.de

    Regeln:

    -Wir wollen eine kleine Familie werden
    -Wir behalten alles für uns
    -Wir senden jeden Sonntag ein Waagebild (bis21:00Uhr)
    -Wir senden jeden zweiten Sonntag ein Körperbild (bis21:00Uhr)
    -Wir bleiben Aktiv
    -Wir werden versuchen MINDESTENS 0,5kg pro Woche abzunehmen
    -Wir schaffen das zusammen

    Ich werde von jeden Mitglied ein Protokoll erstellen und die Erfolge und Niederlagen aufschreiben.
    Die Person, die am meisten in einer Woche abgenommen hat wird erwähnt und ihr wird Gratuliert.
    Den anderen werde ich ihre Protokolle Privat zusenden. <3

    Ich werde sehr streng sein, denn nur so kommt man ans Ziel!
    Allerdings werde ich natürlich auch Verständnis haben, wenn jemand Krank ist. <3

    Alles weiter werde ich euch dann in der Gruppe Mitteilen! <3

    (es werden 5-7 leute gesucht, beeilt euch!<3)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo ich suche jemanden für motivierende Worte per WhatsApp oder E-Mail.

    Hast du lust?

    Ich (w) bin 23 Jahre, bin 160 gross und wiege momentan 58kg. Ich möchte noch mind. 5 Kilo abnehmen. Melde dich doch :) Am besten bist du in meinem Alter :)
    knaeckebroot@gmail.com

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  120. Hallo ihr Lieben ♡

    Ich suche für meine bereits bestehende WhatsAppGruppe noch ein 3-4 motivierte Mädels die mit uns zusammen an ihre Grenzen gehen wollen :)

    Wir sind eine sehr liebevolle doch auch durchaus strenge Gruppe mit bis jetzt 5 Mädels.

    Ihr solltet zwischen 16 & 25 Jahren alt sein & einen einen BMI über 18 haben, wir wollen ja schließlich noch viel zusammen abnehmen :)

    Regeln & genaueres würde ich euch dann noch erklären , würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

    Jana ♥

    jana.eggert2301@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Hey Leute c:

    Mein Name ist Vivi, ich bin 18 Jahre alt und wiege ca. 47 Kilo bei einer Größe von 1.62 cm... Mein Traumgewicht liegt jedoch bei 40 - 42 Kilo. Ich bin seid ungefähr einem Jahr Essgestört, aber habe irgendwie seid ein paar Monaten meine Selbstdisziplin verloren und nun wieder zugenommen :(
    Ich würde mich mega über einen Twin freuen, der mich Motiviert, ein offenes Ohr für mich hat (Das hab ich natürlich auch jederzeit!) und einfach das selbe "erreichen" möchte und das selbe durchmacht. Ich komme aus der Nähe Hannover. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :)) !
    E-mail : Vivien.Duba.95@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Hej Liebes :)

    Ich suche dich:
    - bist volljährig, am besten älter als ich (werde im Sommer 20)
    - du meinst es wirklich ernst
    - hast immer ein offenes Ohr
    - viel Erfahrung
    - warst/bist vielleicht schon am Ziel oder kurz davor
    - streng und kannst couchen

    Dann melde dich bitte unter:
    kik: rainbowbutterfly95 oder unter Rainbowbutterfly95@web.de - am besten danach über whatsapp Kontakt

    Zu mir noch:
    Habe selbst jahrelange Erfahrungen, allerdings komme ich irgendwie nie tiefer als 48kg bei 1.70. Ich bin echt enttäuscht von mir nicht mein Ziel zu erreichen, daher brauche ich deine Hilfe, um mal neue Tiefstwerte zu sehen oder am besten natürlich das Ziel!

    Ich freue mich auf dich :*

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    für unsere Anagruppe suchen wir noch neue Mitglieder, wenn ihr zwischen 14-23 Jahre alt seid meldet euch doch einfach :*
    Wir sind eine Nette Gruppe, mit einfachen aber strikten Regeln
    meldet euch bitten mit Namen und Anliegen (Ana) :)
    und Alter Größe &Gewicht alles weiter erfahrt ihr in der Gruppe :)

    015118152240

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auf Twinsuche :)

    Bin 22 Jahre, 172 und wiege 66kg.
    Mein Wunschgewicht sind 55-50kg.
    Tiefstgewicht waren 58kg.

    Wenn du über 18 bist nach langfristigen Kontakt suchst, es ernst meinst und vielleicht noch ähnliche Maße hast wie ich, dann melde dich :)

    Rainbowbutterfly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. !!!! WHATSAPPGRUPPE !!!!

    - 12-18 Jahre!!
    - NUR Mädchen
    - BMI egal
    - Erfahrungen mit Ana und/oder Mia
    - Möglichkeit zu FASTEN!!
    - Motivation & Disziplin!
    - STRENG , aber dennoch Freundlich!


    Ich meine es super ernst mit dieser Gruppe!!! Wir wollen bis zum 06.04.2015 MINDESTENS 8 kg abnehmen!!!!! MELDE DICH PER WHATSAPP BEI MIR!!!



    015789481586

    AntwortenLöschen
  126. heii :3
    ich bin Deea und suche einen Twin
    bin 14 Jahre alt
    bin 1.60 groß und wiege fette 48kg >.<
    meldet euch bitte: +436805578849

    AntwortenLöschen
  127. Hallo ihr Lieben ! Wir suchen für unsere strenge(!) aber sehr familiäre Whatsappgruppe neue Mitglieder.

    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und wirklich den Willen haben abzunehmen. Wir haben bestimmte Regeln und werden auch einige Challenges starten. Natürlich sind wir auch alle füreinander da, in guten und auch in weniger guten Zeiten.
    Wenn euer Interesse geweckt wurde und ihr einen BMI unter 21 habt, dann meldet euch doch ! Wir freuen uns auf euch :)

    summergirls@gmx.net

    P.S. Bitte gebt eure Handynummer an, damit wir uns gleich per Whatsapp bei euch melden können.

    AntwortenLöschen
  128. S.O.S!!!
    ganz dringend Twin gesucht!! :(
    wenn möglich in meinem alter kann aber auch1-2 Jahre älter sein
    und wenn möglich auch in meiner Gewichtsklasse..
    damit man wirklich gemeinsam durchstarten kann also wenn ihr denkt das passt dann bitte bitte schreibt mich einfach an!
    ich habe schon sehr lange Probleme mit mir selbst das möchte ich zusammen mit einem Twin beheben das man vlt auch wieder gerne Hosen kaufen geht wenn ihr wisst was ich meine :b<3

    Also hier nen Paar Zeilen über mich!
    mein Name ist Wiebke
    ich werde bald 17 Jahre alt (noch 16) :D
    und wiege zur Zeit ca. voll fette 65 kg. :0:(
    mein Wunschgewicht sind Traumhafte 45 kg ^0^ <3<3<3
    ALSOO wenn ihr dasselbe Ziel verfolgt oder so ein ähnliches bitte schreibt mir einfach voll schnell ich freue mich über jede Nachricht!!!!!

    -HIER MEINE NUMMER-
    0176 53845715

    BITTE MELDEN :0!!!! <3<3<3
    LG Wiebki :**

    AntwortenLöschen
  129. COACH GESUCHT


    Ich suche einen verdammt strengen Coach, der mein komplettes Leben regelt! Sie sollte weiblich und mindestens 16 jahre alt sein und bereits einen BMI von mindestens 15.0 haben.ICH BRSUCHE DRINGEND JMD SEHR STRENGES! Bin bereit ALLES dafür zu geben! mein BMI beträgt 20.1 und wunsch BMI ist 12.8.
    BITTE KEINE TWINS! NUR COACHES DIE ES ERNST MEINEN UND ALLES BESTRAFEN WAS ICH FALSCH MACHE UND MIR DEN RICHTIGEN WEG WEISEN!!!


    015789481586 bitte per WhatsApp melden!!!!

    AntwortenLöschen
  130. Ihr lieben..

    Vor erst muss ich etwas loswerden: wo sind eigentlich die Anas&Mias geblieben, die es wirklich ernst meinen? Man schreibt emails und bekommt so gut wie keine Antwort zurück. Man schreibt Aufrufe und bekommt keine Nachrichten. Es ist wirklich sehr schade, da ich wirklich einfach nur auf der Suche nach einem lieben Twin bin. Ich suche keine Gruppe - die hier ja massig angeboten werden - denn mit denen habe ich keine gute Erfahrungen (jeder macht nach ein paar Tagen sein eigenes Ding und niemand nimmt wirklich ab). Massig, sind leider auch Aufrufe von sehr jungen Mädels..
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten einen wunderbaren Twin mit dem ich lange Zeit durch dick&dünn gegangen bin, aber nun ist sie schwanger und natürlich versucht sie nun normal zu essen. Es wäre schön wieder ein Abnehmtwin/-schwester zu finden, denn allein schaffe ich es leider nicht.

    Zu mir:
    Bald 20
    1.70m nun wieder um die 53kg
    Tg 46kg
    Wunsch erstmal wieder schnell die 4 vorne zu sehen
    Ich liebe die Kunst, kreatives - stricken, zeichnen etc -, die Natur....

    Zu dir:
    Es wäre schön, wenn du wirklich Erfahrungen hast und weißt wie es geht. Das du nicht nur ein paar Kilos abnehmen willst, sondern wirklich was erreichen möchtest oder schon mal geschafft hast. Bitte sei volljährig, am besten noch über 20 (komme besser mit älteren klar). Ansonsten ist mir wirklich egal, ob du groß oder klein bist, auch ob du mia oder ana bist, hauptsache ist wirklich, dass du LIEB&NETT bist und es ERNST meinst :)

    Da auf emails wahrscheinlich sowieso wieder keiner reagiert, mache ich es nun auf ganz "modernen" Wege: meine whatsappnummer - 015255421087

    Ich freue mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  131. Hallo:)
    Name:vanessa
    Alter: 13 (ist aber nur eine zahl)
    Größe:1,70m
    Gewicht:leider 52kg
    Wunschgewicht:45kg oder weniger

    Hab Erfahrungen mit svv Borderline und Schlafstörungen.
    Suche einen twin (w/m) gerne auch 1-3 Jahre älter der mir hilft das zu schaffen.
    Bei Interesse kik: nessi1807

    AntwortenLöschen
  132. Hey ihr Lieben,

    ich suche nun noch eine ganz ganz liebe Twin.

    Vielleicht einfach was zu mir:
    Ich bin 25 Jahre jung und seit dem 13ten Lebensjahr schon Ana.
    War auch mehrmals in einer Klinik.
    Bin 1,70m groß und dazu unfassbar schwer aus der Klinik gekommen (75kg).
    TG 47 kg, HG 79 kg , WG 51 kg (erst einmal).

    Ich studiere noch und mache vllt Bald eine Ausbildung und dann das Studium nebenher fertig.

    Ich schreibe gerne in WhatsApp (ich hoffe wir tauschen dann Nummern) und habe einen kleinen Blog angefangen.
    http://pretty-butterflys-blog.blogspot.de

    Mailt mir doch an: pretty_butterfly@web.de
    Und erzählt mir auch etwas zu euch.

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Also habe auch Phasen die leider nicht so gut laufen von der Psyche her (Depri) und dann Jdm zu haben der einem Mut macht wäre schön.
    Liegt vllt auch am Traumahintergrund, wer weiß.

    Hoffe auf eine liebe Twin,
    grüße euch lieb,
    Pretty Butterfly

    AntwortenLöschen
  133. Hallo du da draußen vor dem Bildschirm!

    Wir sind eine (noch) kleine WhatsApp Gruppe und suchen neue abnehmwillige Mitglieder!

    Im Gegensatz zu anderen Pro Ana Gruppen ist es in erster Linie unser Ziel zu motivieren und uns gegenseitig beim abnehmen zu unterstützen. So gibt es einige Regeln, deren Einhaltung erwartet wird. Beispielsweise solltest du regelmäßig dein Gewicht posten, Sport treiben und an unseren Challanges teilnehmen.
    Wer also eine ordentliche Portion Motivation nötig hat, ist bei uns goldrichtig.

    Wir wünschen uns eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder mit seinen ganz persönlichen Anliegen, Sorgen aber auch Freuden zu Hause fühlen kann.
    Unsere Gruppe richtet ich an Anas und Mias im Alter zwischen ca. 20 und 30 Jahren, die sich aktiv in unsere Gemeinschaft einbringen wollen. Es wäre von Vorteil, wenn du alleine leben würdest oder zumindest die Möglichkeit hättest, weitgehend selbst über dein Essverhalten zu bestimmen, damit der Teilnahme an Challanges nichts im Wege steht.

    Wir freuen uns sehr über viele liebe neue Mitglieder :)

    Eure 'La Libellule blanche'

    Meldet euch unter 01738859623

    AntwortenLöschen
  134. Hey ihr Lieben,
    ich würde gerne eine Whatsappgruppe eröffnen.
    Dein Alter sollte zwischen 13-16 Jahren sein.
    Ich nehme nur Leute an die es ernst meinen und jeden Tag die Kalorienzahl in die Gruppe schreiben und sich beteiligen. Bei einem FA -->Strafe. Die Strafe soll jedoch noch ermutigen.
    Zu mir:
    mein Name ist Julia und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich war 1 Jahr lang Ana und wog bei 1,67, 42kg.
    Dann wurde ich leider wieder "gesund" und habe alles was ich abnahm, wieder zugenommen.
    Momentan wiege ich 55kg, was sich aber wieder schnell ändern soll.
    Wenn du Interesse hast, schreib mir :)
    01708256465

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mich auch erst einmal über eine E-Mail melden ?

      Löschen
  135. Hi ♥

    Ich bin die Alicia und bin 12 Jahre alt.
    Ich bin Pro Ana (Mia) seit meinem 11 Lebensjahr und wiege 56kg und 1,60 groß.
    Ich wog vor einem Jahr 42kg aber wurde dann gezwungen viele Kalorien in mich rein zu schlingen.

    Wenn du mein Twin sein möchtest solltest du oft Online sein lieb, freundlich und sportlich sein Deine Maße ist mir relativ egal

    Email: alice.im.hungerland1@gmail.com
    WhatsApp: +49 157 84871675

    AntwortenLöschen
  136. Name: Antonia
    Alter: 16
    Größe: 156
    Momentan: 42,2
    Ziel: >40 kg
    Ich such nen twin kann aber auch nen Stück weit Coach sein:)
    Schreibt mir bei Kik: farblos16
    Ich freu mich über jede einzelne Nachricht

    AntwortenLöschen
  137. Hallo ich suche jemanden für motivierende Worte per WhatsApp oder E-Mail.

    Hast du Lust und Zeit?

    Ich (w) bin 23 Jahre, bin 160 gross und wiege momentan 58kg. Ich möchte noch mind. 5 Kilo abnehmen. Melde dich doch :) Am besten bist du in meinem Alter :)
    knaeckebroot@gmail.com

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay habe dir mal eine E-mail geschrieben. Vielleicht ist die falsch...
      wenn du Interesse hast
      bin auch (W) 23 Jaher und 160 cm...
      @ annaAnnaanna33@hotmail.com

      L.G kannst dich bei der E-mail gerne melden

      Löschen
  138. Hey :3

    Ich (weiblich, 18 Jahre jung) suche einen ganz ganz dringend einen Twin der es wirklich ernst meint und mit mir wortwörtlich durch dick und dünn geht (hoffentlich eher durch dünn^^).
    Meine Maße: 175 cm groß, aktuell 62,9 kg schwer, wG 53 kg, hG 75 - 76 kg

    Es wäre schön wenn du auch etwa in meinem Alter wärst und mir ähnliche Maße haben, alles andere ist mir ziemlich egal, Hauptsache wir bleiben gemeinsam am Ball und kommen an unser Ziel!
    Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir: mybootsstayshine@gmail.com

    lg
    ShinyBoots :3

    AntwortenLöschen
  139. Hey Leute,
    Ich heiße Anne. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt mitten in Niedersachsen. Hier gibt es niemanden an den ich mich wenden kann/ der mit mir zusammen das abnimmt was ich im letzten Jahr wieder zugenommen habe. :(
    Nun zu mir:

    Größe: 165cm
    hG: 68 kg
    tG: 52 kg
    wG:42 kg

    Zugenommen habe ich in der Klinik, dort wurde zwar eine Essstörung festgestellt, allerdings als Form des SVV.
    Ich suche einen Twin, mit dem ich mich austauschen kann und der meine Launen erträgt. Gegenseitige Unterstützung ist mir sehr, sehr wichtig.

    Wenn du Interesse hast, schreib mir:

    Kik: AnneGolightly
    Email: Anne_Golightly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo.
    Ich suche einen twin der mit mir gemeinsam aus der essstörung heraus möchte und wir uns gegenseitig motivieren können.
    Wenn ihr Lust habt schreibt mir zuerst mal per email horse0180@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hey ihr süßen,
    ihr fühlt euch fett? hässlich? unmotiviert?
    Genau deswegen will ich eine Whatsappgruppe machen bei der wir uns gegenseitig Motivieren, uns gegenseitig helfen und so weiter.
    Ihr habt lust drauf?
    dann schreibt mir eine E-Mail an: forthegab@gmail.com
    mit eurem namen, alter, größe, tg hg wg, Hobbies, sonstige Interessen, und evtl einem Foto, nicht zwingend.

    Passt alles werde ich euch meine nummer schicken und ihr kommt in die Gruppe ;)

    Freue mich auf viele Antworten! :D

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    ich heiße Lena und bin 17 Jahre alt. Ich bin 171cm groß und wiege ca. 71kg.
    Ich möchte erstmal auf 50kg runter kommen und dann vielleicht noch weiter.
    Ich suche einen männlichen Coach, da mich diese mehr motivieren, der mich unterstützt und mich zu meinem Ziel bringt.
    pr_ana@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Hey:) mein Name ist Juli und ich brauche dringend einen twin. Ich habe schon 7 kilo abgenommen, stecke aber jetzt irgendwie fest und komme nicht weiter.
    Was ich suche:
    *eine nette person:D
    *streng und motivierend
    *bereits Erfahrung mit ana
    *männlich oder weiblich ist egal
    *mindestens 15 jahre alt


    Über mich:
    *name: Juli
    *alter: 15
    *größe: 1.65m
    *gewicht: 54kg
    gw: 45kg
    Ugw: 40kg
    *probleme: ana Mia Cat

    ich hoffe dass sich irgendwer bei mir meldet:)
    Schreibt mir einfach per Mail und wir sehen dann weiter:) ich freue mich auf euch:))
    Julii_rose@aol.com

    AntwortenLöschen
  144. Ich will jetzt verdammt nochmal diese facebook-Gruppe gründen! xD ich weiß nämlich dass sie gut ist. und selbst wenn du kein facebook hast, kannst du dir nur für die gruppe ein anonymes profil erstellen! :P Es ist mir egal ob du dick oder dünn, erfahren oder unerfahren bist. hauptsache du willst abnehmen und ich darf dir in den popo treten :D
    Jetzt lies dir die Regeln durch und dann melde dich gefälligst! fatalice@web.de

    Regeln:

    -jeden Tag muss bis 12 Uhr ein Bild der Waage gepostet werden (Ordner-Prinzip*).
    -jeden Tag wird es einen Post geben, der lautet "Kalorien von gestern?". Achtet auf das Datum. Ihr sollt unter diesen Beitrag schreiben, was ihr gestern alles gegessen habt (mit kcal-Angaben), ob und was für sport ihr wie lange gemacht habt und auf wie viele kcal ihr insgesamt gekommen seid (mit UND ohne den sport einzuberechnen). Also;
    Gegessen:
    Sport:
    Kcal mit Sport:
    Kcal ohne Sport:

    Dieser Post muss bis 13 Uhr beantwortet werden.
    -jeden Tag wird es am Abend einen Post geben der lautet "Plan für morgen?". Logischerweise sollt ihr darunter schreiben was ihr für morgen geplant habt in Bezug auf Essen und Sport. Oder auch Besonderheiten wie Besuche im Restaurant etc. Zeit bis 21 Uhr.

    -jeden Montag muss ein Bild gepostet werden. Unswar von Bauch (von der seite UND von vorne) und Beinen. Ihr könnt dies auch in einer Collage machen, dann müsst ihr nur 1 Bild posten.
    Wenn Unterwäsche für euch nicht geht, dann fotografiert euch zumindest in engen sachen. Der kopf muss nicht zu sehn sein und ihr dürft nach belieben zensieren solange Bauch und Beine zu sehen sind. Zeit bis 21 Uhr. (Ordner-Prinzip)

    -Desweiteren dürft ihr nach Belieben alles in euren Ordner hochladen was ihr wollt.
    -jede Woche poste ich eine Rangliste, im Bezug auf den niedrigsten BMI. Dies dient der Motivation.

    -Ich möchte, dass sich jeder wohl fühlt. Deshalb möchte ich, dass wir auch in anderen Lebensbereichen füreinander da sind und offen über Probleme reden können. Auch "Tabu-Themen" wie SVV und anderes sind erlaubt und werden nicht an den Rand geschoben!!
    -Es wäre schön, wenn Gruppenbeiträge (sowohl von mir als auch von anderen Mitgliedern) möglichst von allen beantwortet und wahrgenommen werden, damit kein Gefühl von Ausschluss, Ignoranz oder sonstigem entsteht.

    -Urlaube, Essen mit Freunden/Familie und andere Dinge die unsere Pläne durchkreuzen, müssen abgesprochen und schlimmstenfalls als Beitrag gebeichtet werden. Wir überlegen uns dann gemeinsam etwas.

    -Es wird ab und an Challanges geben. Wenn jemand eine bestimmte Diät machen will, kann er das in die Gruppe posten und andere können sich anschließen.
    -Nach deiner Aufnahme bitten wir dich, eine Vorstellung zu posten und deinen Ordner zu erstellen. In der Vorstellung müssen folgende Dinge unbedingt erwähnt werden:
    Name, Alter, Größe, Gewicht & BMI, Zielgewicht & BMI, Herkunft (Bundesland).
    Ihr dürft gerne mehr schreiben, aber diese Daten sind Pflicht. Wenn ein anderes Mitglied fragen hat, kann es diese ja stellen oder wie auch immer.

    *Das Ordner-Prinzip:
    Jeder hat einen Bilder-Ordner, der mit eurem Namen benannt ist. Geh dazu wenn du am PC bist auf "Fotos" oben in der Leiste und dann auf "Album erstellen".

    AntwortenLöschen
  145. Hey ihr Lieben,

    ich suche nun noch eine ganz ganz liebe Twin.

    Vielleicht einfach was zu mir:
    Ich bin 25 Jahre jung und seit dem 13ten Lebensjahr schon Ana.
    War auch mehrmals in einer Klinik.
    Bin 1,70m groß und dazu unfassbar schwer aus der Klinik gekommen (75kg).
    TG 47 kg, HG 79 kg , WG 51 kg (erst einmal).

    Ich studiere noch und mache vllt Bald eine Ausbildung und dann das Studium nebenher fertig.

    Ich schreibe gerne in WhatsApp (ich hoffe wir tauschen dann Nummern) und habe einen kleinen Blog angefangen.
    http://pretty-butterflys-blog.blogspot.de

    Mailt mir doch an: pretty_butterfly@web.de
    Und erzählt mir auch etwas zu euch.

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Also habe auch Phasen die leider nicht so gut laufen von der Psyche her (Depri) und dann Jdm zu haben der einem Mut macht wäre schön.
    Liegt vllt auch am Traumahintergrund, wer weiß.

    Hoffe auf eine liebe Twin,
    grüße euch lieb,
    Pretty Butterfly

    Meldet euch, traut euch. :-)
    Ich antworte Jeder.

    AntwortenLöschen
  146. Hey leute  
    ich suche noch Leute für eine strenge whatsapp Gruppe. 
    Bedingungen: 
    *du bist mindestens 14 Jahre alt 
    * bist aktiv und motiviert 
    *du meinst es ernst 
    *du hast bereits Erfahrungen mit ana 
    *du kannst dich jeden tag wiegen. 
    Melde dich erstmal per mail: 
    Julii_rose@aol.com 

    Ich freu mich auf dich 



    Schreibe mir einfach folgendes über dich: 
    Alter 
    Gewicht 
    Größe 
    Ziel Gewicht 
    Besonderes 

    Bis dann

    AntwortenLöschen
  147. Hey leute  
    ich suche noch Leute für eine strenge whatsapp Gruppe. 
    Bedingungen: 
    *du bist mindestens 14 Jahre alt 
    * bist aktiv und motiviert 
    *du meinst es ernst 
    *du hast bereits Erfahrungen mit ana 
    *du kannst dich jeden tag wiegen. 
    Melde dich erstmal per mail: 
    Julii_rose@aol.com 

    Ich freu mich auf dich 



    Schreibe mir einfach folgendes über dich: 
    Alter 
    Gewicht 
    Größe 
    Ziel Gewicht 
    Besonderes 

    Bis dann

    AntwortenLöschen
  148. Heei Iht Lieben ♡

    Ich will eine Gruppe auf machen :) und zwar wird es eine hauptsächlich auf Insta sein. Dazu braucht ihr einen zweiten geheimen Insta Acc. Wir Mädels reden und besprechen das alles auf whatsapp und es wird eine nebenlaufende Whatsapp gruppe geben. Wenn du an meiner Idee interesse hast, und mehr über Regeln und weiteres wissen willst, dann schreib mir doch eine E-Mail ♡ : anna.thin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Hi:) ich heiße Lena, bin 14 Jahre alt (im Mai 15) und bin auf der Suche nach einem Twin. Am liebsten wäre mir ein Mädchen in meinem Alter und ungefähr meinen Maßen (muss aber nicht sein, Hauptsache du bist nett und witzig:))

    Meine Maße:

    Größe: 1,62m
    Gewicht: 55kg
    Wunschgewicht: 45kg

    Da ich eine Anfängerin bin, brauche ich Jemanden der mir hilft, mit dem ich reden kann und der mich auf meinem weg begleitet oder auch mitmacht.

    Ich spiele E-Gitarre, singe gerne, tanze Hip-Hop, fahre Longboard und habe einen ziemlich dummen Humor:D

    Ich würde gerne über Whatsapp schreiben, aber wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch erstmal eine Email. Freue mich auf deine Nachricht:)

    lebouweber@online.de

    AntwortenLöschen
  150. Hey. Ich heiße Anna, bin bald 15 und wiege bei einer Größe von 157 cm leider wieder 48 kg. Suche dringend Coach oder Twin(egal ob Junge oder Mädchen)...bin seit mehreren Jahren Ana und musste wegen meiner Mutter wieder von meinen schönen 38 kg weg.
    Meldet euch unter 015903068344 :)

    AntwortenLöschen
  151. Hey ihr Süßen,
    wir würden gerne eine Ana Whatsapp Gruppe gründen, eure Maße sind uns ziemlich egal, allerdings solltet ihr zwischen 16 und 30 Jahren alt sein. Es wird ziemlich strenge Regeln geben, also bitte meldet euch nur, wenn ihr sie auch wirklich einhalten könnt.

    - höchstens 450kcal am Tag, am Wochenende höchstens 500
    - jeden Monat eine Gruppenchallenge (Pflicht)
    - jede Woche werden 10 Lebensmittel festgelegt, welche man unter keinen Umständen essen darf
    - Fa`s müssen gemeldet werden und danach analysieren wir, wie es dazu kommen konnte und überlegen und Auswege
    - Jeden Samstag muss ein Körperbild gepostet werden
    - Jeden Sonntag Waagenbild
    - Jeden Tag Gewicht schreiben (wenn möglich)
    - Mindestens 3 mal die Woche Sport
    - mehr Kalorien verbrennen, als man zu sich nimmt
    - kein Mobbing
    - jeden Tag aktiv sein (Wenn nicht bitte abmelden)
    - es wird ein Gewichtsranking geben, das jeden Sonntag veröffentlicht wird

    Wenn euch das Alles zusagt würden wir uns über eine Nachricht freuen.
    Kuss Nicky und Merle

    Kik: eiskaltehaende

    AntwortenLöschen
  152. Hey ihr Süßen,
    wir würden gerne eine Ana Whatsapp Gruppe gründen, eure Maße sind uns ziemlich egal, allerdings solltet ihr zwischen 16 und 30 Jahren alt sein. Es wird ziemlich strenge Regeln geben, also bitte meldet euch nur, wenn ihr sie auch wirklich einhalten könnt.

    - höchstens 450kcal am Tag, am Wochenende höchstens 500
    - jeden Monat eine Gruppenchallenge (Pflicht)
    - jede Woche werden 10 Lebensmittel festgelegt, welche man unter keinen Umständen essen darf
    - Fa`s müssen gemeldet werden und danach analysieren wir, wie es dazu kommen konnte und überlegen und Auswege
    - Jeden Samstag muss ein Körperbild gepostet werden
    - Jeden Sonntag Waagenbild
    - Jeden Tag Gewicht schreiben (wenn möglich)
    - Mindestens 3 mal die Woche Sport
    - mehr Kalorien verbrennen, als man zu sich nimmt
    - kein Mobbing
    - jeden Tag aktiv sein (Wenn nicht bitte abmelden)
    - es wird ein Gewichtsranking geben, das jeden Sonntag veröffentlicht wird

    Wenn euch das Alles zusagt würden wir uns über eine Nachricht freuen.
    Kuss Nicky und Merle

    Kik: eiskaltehaende

    AntwortenLöschen
  153. Heei :)

    Ich will eine Gruppe aufmachen. Wir Mädels unterhalten uns auf Whatsapp aber ihr braucht EINEN EIGENEN SECRET INSTAGRAM ACC. 

    - Jeden Sonntag postet ihr dort euer gewicht (waagebild)
    - jeden 1. oder 30. des Monats (wird noch festgelegt) wird ein körperbild gepostet. Hier muss man euer gesicht nicht sehen und ihr entscheidet selbst was ihr darauf anhabt hauptsache man kann euern körper noch gut erkennen
    - was noch diskusionsfähig ist, ist jeden Abend ein Bild von einer kcal zähler app zu posten
    - ansonsten gehört euch der acc und ihr könnt dort posten was immer ihr wollt, is ist nunmal ein secret Ana acc :)
    - ansonsten wird es jeden sonntag ein Ranking geben
    - und sehr viele challenges für die es auch noch extra Regeln gibt :)

    Hab ich dein Interesse geweckt und du meinst es wircklich ernst und postest immer pünktlich deine Bilder? Dann melde dich bei mir! -> anna.thin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallo ihr da draußen......
    letzter Schultag die Osterferien kommen, ich möchte gerne in den Ferien etwas abnehmen, und suche ein paar Mitglieder für eine neue Gruppe.
    Ihr/Du solltet/solltest mindestens 16 Jahre alt sein
    Gewicht bitte ab 60KG aufwärts (jede/r sollte die selbe Chance haben.
    es wird Regeln geben:
    Wiegen einmal die Woche MIT BILD
    Sport oder ähnliches jeden Tag
    weitere Regeln legen wir zusammen fest.
    Zu mir ich bin 22Jahre und 1,56 Groß und wiege heute 68,7 Kilo möchte langsam aber sicher endlich mal gezielt abnehmen mein Wunsch sind erst mal 60 Kilo.
    Ihr/Du müsst/musst natürlich keine ES haben.
    hab ich euer/dein Interesse geweckt dann Schreib mir unter selma32@web.de bis Sonntag Abend den 29.3.15 dann starten wir am Montag gemeinsam in die Ferien.

    Schönes Wochenende zusammen.

    LG

    AntwortenLöschen
  155. Hey, ich heiße Alice.
    Ich bin Leiterin einer strengen (, natürlich geheimen) Ana-Facebook-Gruppe.
    Momentan sind wir zu viert und suchen noch neue Mitglieder.

    Vorraussetzungen:
    -du bist weiblich
    -du bist zwischen 15 und 25 Jahre alt
    -du hast Facebook oder bist bereit dir ein (anonymes) Profil zu machen
    -du hältst dich an die Regeln

    Die Grundregeln sind:
    (jeder hat einen eigenen Ordner)
    -jeden Morgen ein Waagenbild
    -jeden Morgen die Kalorien vom vorigen Tag aufzählen
    -jeden Abend einen Plan für den nächsten Tag nennen
    -jeden Montag ein Körperbild

    zusätzlich:
    -es gibt jeden Montag eine Rangliste zur letzten Woche für den höchsten Gewichtsverlust und eine für den niedrigsten BMI
    -jeder Post, egal von wem, sollte von allen beantwortet werden
    -alles was den Plan durchkreuzt, muss besprochen werden
    -jeder darf Challanges starten
    -jeder muss sich mit Name, Alter, Größe, Gewicht & BMI, Zielgewicht & BMI, Herkunft (Bundesland) vorstellen

    Wenn du Interesse hast, melde dich unter
    fatalice@web.de
    . Wir würden uns sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  156. Hey Leute, ich möchte gerne eine whatsapp gruppe gründen, bei der es hauptsächlich um gesundes abnehmen mit gesunder ernährung und viel sport geht, die aber auch ein paar ana tendenzen hat(weniger esssen, abends keine kohlenhydrate usw...) sodass man doch einigermaaßen schnell an sein ziel kommt:) die gruppe soll familiär und motivierend sein:)
    Euer BMI sollte zwischen 23 und 28 liegen damit es auch was zum abnehmen gibt, alter zwischen 15-18, ich bin 16:)
    Hoffe es melden sich ein paar, liebe grüße emmy:*
    kontakt: emmyleseratte@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Auf diesem Wege versuche ich nun einen Coach zu finden. Mir ist es egal ob männlich oder weiblich, allerdings ist es mir wichtig, dass ich ein gutes Verhältnis zu meinem Coach entwickeln kann. Ich suche Motivation von meinem Coach, Arschtritte wenn ich aufgeben will und einfach Hilfe beim Abnehmen.
    Ich wiege zur Zeit 87/88 kg und ich würde gerne auf 50 kg abnehmen.
    Ich bin 1,75m groß und 17 Jahre alt.
    Ich habe mit Ana bereits 26 kg abgenommen und möchte diesen Erfolg gerne wiederholen. Ich bin bereit dafür zu kämpfen.
    Für den Kontakt bevorzuge ich Kik.
    Ich bin bereit Körperbilder zu schicken, allerdings möchte ich meine Identität soweit schützen, dass auf keinem der Bilder mein Gesicht zu erkennen sein wird.
    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an: thinderella_thinspo@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo zusammen :)
    Ich heiße Vanessa, bin 17 Jahre alt und wiege zurzeit 55 Kilo, bei einer Größe von 1,57cm. Mein Wunschgewicht ist etwa 40 Kilo.
    Ich stehe noch am Anfang und habe noch nicht so viel Erfahrung, ich suche einen Twin, mit dem ich abnehmen kann, da es zu zweit immer leichter geht :) Es wäre aber auch schön wenn sich daraus eine Art Freundschaft entwickelt und man über einfach alles reden kann.
    Es wäre schön, wenn du ungefähr in meinem Alter wärst. :)
    Melde dich! <3
    0151 21877291

    AntwortenLöschen
  159. Hey zusammen,
    mein name ist Janine und wiege fette 86,5 kg und bin 172 cm groß. Mein Traumgewicht sind 50 kg. Ich bin Anfänger pro ana und kenne noch nicht alles. Mein Alter ist bald 35 Jahre alt und ich suche jemanden der mit mir zusammen abnehmen möchte und mir einige tricks usw zeigt.
    Ihr solltet mindestens 18 sein. Habe jetzt erst 3,2 kg abgenommen und es so muß noch einiges runter.
    Meldet euch unter kimberly1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Hai meine Süßen♥
    Ich und die Liebe Isabell suchen noch Mitglieder
    für unsere Strenge jedoch auch familiäre WA-Gruppe.
    Dafür suchen wir DICH!!
    Wenn du diese Kreterien erfüllst:
    -du bist aktiv
    -mindestens 13 Jahre alt
    -du bist freundlich
    - meinst es ernst mit dem abnehmen

    dann melde dich doch bitte bei uns unter:
    E-mail: skyinthewonderland@web.de
    ODER
    instagram: wannabe42kg
    ODER
    Kik: jejosyca

    Wir freuen uns auf eure Nachrichten♥
    LG
    Sky

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    suchst Du Unterstützung? Bist du unzufrieden mit deinem Körper? Hättest du gerne jemanden, der für dich da ist und dir Ratschläge gibt? Ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Schreib mir einfach ...
    anacoach@squizzy.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo mein Lieben :)
    Ich möchte schon seit einiger Zeit eine Whats app Gruppe nur für Anas aufmachen und bin nun endlich dazu gekommen. Meine Gruppe hat bereits 2 Mitglieder und ich würde mich über Zuwachs sehr freuen. Um aufgenommen zu werden müsst ihr einen BMI von 20 haben, unter 18 sein (ich selbst bin 16) und euch eine Woche lang an die von mir betimmten Regeln halten (Die Regeln werde ich euch dann persönlich zusenden). Ihr müsst mir einfach eine Mail mit eurem Namen, Alter, BMI/Gewicht und evtl. eurer Vorgeschite an xoxo.franzi@web.de senden.

    Ich freu mich auf euch und STAY STRONG! ♥

    AntwortenLöschen
  163. Hallo zusammen,

    mein Name ist Paul und ich suche ganz dringend einen Twin (männlich oder weiblich).
    Ich bin 20 Jahre alt, 1.84m gross und wiege 79kg.
    Ich habe schon Erfahrung mit Ana und möchte jetzt wieder "durchstarten".
    Meldet euch, wenn ihr motiviert seid und offen für männliche Twins seid!
    Email: manwien@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Heei :)

    Ich will eine Gruppe aufmachen. Wir Mädels unterhalten uns auf Whatsapp aber ihr braucht EINEN EIGENEN SECRET INSTAGRAM ACC. 

    - Jeden Sonntag postet ihr dort euer gewicht (waagebild)
    - jeden 1. des Monats wird ein körperbild gepostet. Hier muss man euer gesicht nicht sehen und ihr entscheidet selbst was ihr darauf anhabt hauptsache man kann euern körper noch gut erkennen
    - jeden Abend ein Bild von einer kcal zähler app zu posten
    - ansonsten gehört euch der acc und ihr könnt dort posten was immer ihr wollt, is ist nunmal ein secret Ana acc :)
    - ansonsten wird es jeden sonntag ein Ranking geben
    - und sehr viele challenges für die es auch noch extra Regeln gibt :)

    Hab ich dein Interesse geweckt und du meinst es wircklich ernst und postest immer pünktlich deine Bilder? Dann melde dich bei mir! -> anna.thin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Hey :),
    Mein Name ist Ronja
    Ich bin 17J alt und 160groß
    Derzeit wiege ich 58 kg und möchte unbedingt runter auf 45kg! Ich bin pro ana und suche eine(n) nette(n) twin der mit mir abnimmt, gegenseitig hilft/motiviert/ bestraft und mit dem ich reden kann!Ähnliche Maße wären super aber kein muss
    Email: Volkmar-Ronja@web.de whatsapp gibt dann nachher ;)
    Glg und ich hoffe DU meldet dich bei mir <3

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Leute:)
    Ich suche ein paar Mädchen für meine Abnehm&/Ana/Mia Whatsappgruppe.
    Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und einen BMI von mindestens 24 hast bist du in der Gruppe richtig:)

    Bei Interesse melde dich doch bitte unter der Nummer: 0176 97617886
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  167. Wir suchen neue Mitglieder für unsere WhatsApp Anagruppe

    Bist du Diszipliniert?
    Bist du Motiviert?
    Bist du zwischen 12-17 Jahre alt?
    Bist du aktiv ?

    Dann melde dich bei uns !

    Fülle dies bitte aus:

    Name:
    Alter:
    ES:
    Größe:
    Gewicht:
    Traumgewicht:
    Höchstgewicht:
    Tiefsgewicht:
    Hobbys:
    3 Wörter zu dir:

    Sende dies dann an die Nummer 015234036448

    Liebe grüße : Anna ♡

    AntwortenLöschen
  168. Hallöchen :)

    Wir (21 und 24 Jahre alt) suchen Mitglieder um eine WhatsApp-Ana-Gruppe zu gründen. Die Atmosphäre soll familiär sein, deshalb möchten wir maximal 8 Mädchen aufnehmen. Unser Ziel ist, jedem auf dem Weg zu seinem individuellen Traumgewicht zu helfen. Dabei wird es allerdings keine harten Regeln und keine Challenges geben.

    Du solltest:
    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - schon unter 60kg wiegen
    - eine eigene Waage besitzen
    - täglich aktiv sein (wenn man mal keine Zeit hat, einfach Bescheid sagen)
    - nicht nach wenigen Tagen das Interesse verlieren
    - motiviert und immer ehrlich sein

    Regeln:
    - jeden Sonntag ein Waagenbild schicken (Führung einer Tabelle)
    - jeden Abend von gegessenen Kalorien berichten und ob die selbstgesetzte Kaloriengrenze eingehalten werden konnte
    - wöchentliches Abnahmeziel setzen

    Außerdem wird es eine Tabelle mit den Zielen und Erfolgen geben :)

    Hast du Interesse gemeinsam mit uns abzunehmen :) ?
    Dann schreib uns einfach an thinwithana@web.de oder thin_me@web.de
    Wir freuen uns auf eure Nachrichten und auf die Gruppe :)

    AntwortenLöschen
  169. Ich kann nicht mehr. Jeden Tag was ich mehr und mehr, werde. fetter und fetter. Ich will endlich aufhören damit! Ich will dünn sein! Aber alleine bin ich zu schwach. :( ich suche einen strengen Coach, der mir klare regeln gibt und mich kontrolliert. Ich möchte eine enge und vertraute 'Beziehung' mit ihr haben und mit ihr über alles reden können.Bitte hilf mir :( ich will es endlich schaffen !
    Ag: 62 kg
    Wg: 45 kg
    Alter 16
    bitte melde dich doch bitte bei mir über Kik : josiiundso

    AntwortenLöschen
  170. Hey, ich bin philippa und fast 15 jahre alt.
    Ich bin 1,55 m groß und wiege 48 kg. Ich würde gerne höchstens 45 kg wiegen und mindestens 40 kg. Ich mache gerne sport, aber ich möchte versuchen gesünder zu essen und viiiel weniger. Ich brauche wirklich dringend einen twin, weil ich mit sonst niemanden darüber reden kann... meine handynummer: 015752904254

    AntwortenLöschen
  171. Hey, ich suche einen Twin oder eine Gruppe die mir in den Arsch tritt und die eventuell auch noch ein paar Tipps hat
    Ich bin 17 , 1,65 groß und wiege fette 57 kg... WG ist so 42-45kg :) achja, bin ana
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, Maße sind egal :)
    Allerliebste Grüße Patricia
    patricia.wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Hey, ich suche einen Twin oder eine Gruppe die mir in den Arsch tritt und die eventuell auch noch ein paar Tipps hat
    Ich bin 17 , 1,65 groß und wiege fette 57 kg... WG ist so 42-45kg :) achja, bin ana
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, Maße sind egal :)
    Allerliebste Grüße Patricia
    patricia.wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Heii��
    Mein Name ist Sophie:3
    Ich bin 175cm groß &' 13 Jahre alt.
    Zurzeit wiege ich 55kg, und ich will unbedingt die 43kg schaffen.
    Ich bin pro ana.
    Ich suche einen Twin, mit dem man zusammen abnehmen kann, sich motiviert und hilft &' mit dem man über alles reden kann♡
    Dieser Twin kann, aber muss nicht die gleichen Maße haben:)
    Wäre nett, wenn sich jmd melden könnte��❤
    Erreichbarkeit: sophiekunstmann1910@gmail.com
    (Nummer gibts dann dort)
    Bitte melde DICH☺♡
    Liebe Grüße: Sophie♡

    AntwortenLöschen
  174. Heii:D
    Mein Name ist Sophie.
    Ich bin 175cm groß und 13 Jahre alt:)
    Zurzeit wiege ich 55kg, aber ich will unbedingt die 43kg erreichen:3
    Ich suche einen netten Twin(wenn möglich weiblich) mit dem man gemeinsam abnehmen kann, sich gegenseitig hilft, diszipliniert und über alles reden kann❤
    Der Twin kann, aber muss nicht die gleichen Maße haben:)
    Anschreiben kann man mich über: 
    sophiekunstmann1910@gmail.com
    Wäre mega nett, wenn sich jmd melden würde*-*
    Liebe Grüße: Sophie♡

    AntwortenLöschen